@ all Frage oder Umfrage wie man es sieht....
nun schreiben wir uns gute 9 Monate und stehen uns immer treu zur Seite in guten und schlechten Zeiten. MIch würde mal interessieren wie die Gesichter hinter den Nicknamen sind und wie Ihr so in "echt" seit. Deswegen meine Frage sollen wir uns nicht mal für ein Wochenende irgendwo in der Mitte treffen? Jugendherberge oder Hotel (ich hab leider kein so grosses Haus und bin auch nicht die Mitte?. Wenn Interesse besteht dann würde ich es auch organisieren.
1. Schreibt doch mal ob Ihr Interesse habt
2. woher ihr kommt damit ich die Mitte finden kann
3. welcher Monat auch passen würde
4. wieviele Personen
Ich würde mich sehr freuen.
liebe Grüsse
alexandra&aniko aus Nürnberg
mal den Anfang mache
2. Nürnberg
3. am September ist alles möglich
4. 3 Personen
Bin die 2. *g* und Alexandra *knuddel*
2. München
3. Juli/September
4. 2 oder 3 Personen
Oh ja ,das wäre toll!
1.Jaaa,unbedingt!!!
2.Berlin
3.Immer
4.Auf jeden Fall Mami und Baby,vielleicht auch Papi???
Danke,daß Du das organisieren möchtest!
GLG,Nadine mit Magnus 17w2t
Klar auch Papi sonst ist Tom (unser Papi) alleine
Re: @ all Frage oder Umfrage wie man es sieht....
Ich würde auch kommen. Son wochenende in ner Herberge, das wäre doch lustig!!!!!!!!!!
Also ich würde aus Berlin kommen. Und ich denke im Juni wäre ok, oder Juli??
Also, da ich nicht weiss wieviel platz wäre, würde ich nun erstmal sagen das ich alleine mit Kilian käme, ansonsten mit meiner ganzen familie Also 3kids 2 Erw.
Lieben Gruß Serafina
bring doch ruhig alle Deine Kinder mit die gehören doch genauso wie Kilian zu Dir.
liebe Grüsse
alexandra
Freu mich jetzt schon.
LG Serafina
@serafina
Oder sollten wir das schon eher mal hinkriegen? Wir sind ab und an in Berlin (Verwandtschaft). Das wäre doch was, oder??
GLG
Anett und Benni Dick
Re: @neddelchen
sag mir wann Du hier bist und dann treffen wir uns :-)) *freu*
Oder kommst zum(Still)Tee vorbei :-)
Würde mich total freuen Euch zu sehen
Lieben Gruß Serafina
Wird gemacht!! LG Anett
1)klar hätten wir Lust und Interesse
2)komme aus den Ruhrgebiet Duisburg
3)Juli
4)wenn wir alle kommen dann 4 Personen
LG Maggie
2:komme aus Rheinfelden(nähe Freiburg)
3: ist bis jett egal.
4: Wir kommen auch zu 4.LG Sabby und der Rest
ich war gerade beim Forumstreffen
1. klar, ich habe immer Interesse...
2. Darmstadt
3. Jeder - bevorzuge warme Monate, da kann man besser raus mit den Kleinen
4. tja, kommt drauf an, am liebsten mit allen Maedhcen, aber es geht auch mal ohne die "GRossen"
nur so als Tipp
- ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand viel Schlaf bekommt, wenn mehrere Stillkinder in einem Raum schlafen, JH klingt fuer mich immer nadch grossen Zimmern mit vielen Betten drin
- ich wuerde ein Wochenende, also mindestens zwei Uebernachtungen vorschlagen, denn kaum ist man warm geworden, muss man am nachsten Morgen wieder abreisen...nene, da ist es besser, man hat zwei Naechte
- wie gesagt, wir waren gerade in Niederelsungen (bei Kassel), in einem Hotel...Es war ein tolles Wochenende - 16 Erwachsene, 17 Kinder, 1 Hund - bilder in meinem Proil und in diversen bei den Leuten im Kleinkidnerforum 2 - 3 Jahre
LG
Peanut
Re: ich war gerade beim Forumstreffen
Also wenn dann komm doch mit all Deinen Mädels....ich finde jeder soll all die Kinder mitbringen die er mitbringen möchte.
ja Kassel hatte ich mir auch schon fast gedacht das das die Mitte sein könnte.
Gib mir doch mal den Namen von dem Hotel wo ihr wart oder haben die auch eine Homapage?
Ich werde 2-3 Hotels raussuchen und sie dann hier zur Wahl reinstellen.
Also wenn hab ich mir auch gedacht von freitag bis Sonntag sonst lohnt sich die Fahrt ja garnicht.
Danke für die Tips.
liebe Grüsse
alexandra
gepfefferte Preise, aber gerade fuer uns Kleinkinderforumsleute genial, da ein RIESEN Spielplatz in der Naehe ist...
Wir konnten uns im Seminarraum allerdings auch privat versorgen, mussten nicht jede Mahlzeit vom Restaurant abnehmen...
Ziegenmama vom Grossfamilienforum hat in Heiligenstadt mal eine tolle Unterkunft fuer uns besorgt, beim GF Treffen im Oktober, schreib die doch mal an, ab sie da was vermitteln kann..
LG
Peanut
Ich wohne ca. 15min von Niederelsungen weg! Das Hotel kenn ich zwar nicht, wird aber wohl gut sein.
Lieben Gruß von
Karin, die hofft, dass Dein Mann alles gut überstanden hat
LG
Peanut
Das ist doch eine echt klasse Idee *freu*! Also, ich würde da auch gerne mitmachen. Wir kommen aus dem Raum Köln und ab August ginge es bei uns. Wir kämen dann zu viert :-) Viele liebe Grüße
Andrea
LG,
Clara
Wieviele Personen kommen ? l.G.
Ich und Anton
2.aus Karlsruhe (eine Vertreterin des Südens)
3.Im Sommer
4. zu viert
Ciao Katja und Vincent 11W3T
das finde ich eine Super-Idee!
1) Ja, wäre super!
2) Österreich (Nähe Wien)
3) eigentlich fast immer
4) Ist das nur für die Mütter und Kinder gedacht (dann 2) oder auch für die Papas (dann 3)? Ich würde aber lieber den Papa mitnehmen, damit ich nicht allein so weit fahren muss (egal, wo "die Mitte" ist, für uns ist es sicher weit).
LG
Sabine
Klar kann der Papa auch mit *lächel*
Woher wir kommen, weißte ja! *g*
Also, die Idee ist klasse, allerdings glaub ich schwer zu verwirklichen. Aber wenn's klappt würden wir gern zu dritt kommen, der Papa, Leon und ich :o)
Monat? *öh* Nicht im Hochsommer. Wir haben keine Klimaanlage und ich finde Autofahren bei 40 Grad grausam...
GLG Conny und Leon aus Müncheberg bei Berlin 28J und 19+4
glaub mir...
LG
Peanut
es haben schon 13 mamis interesse *freu*
2. ich komme aus Marburg/Hessen
3. bei mir ginge es erst ab Mitte August, da im Juni schon Urlaub ansteht und im Juli andere Termine sind.
4. ich glaube nicht, dass mein Freund Lust dazu hat, wir wären also nur zu zweit
Liebe Grüße Zauseline
Ich auch, ich auch, ich auch ...
Glaube allerdings, dass ich hier das Nordlicht bin - Kiel!!
Aber egal, das klappt schon. Wir kommen auf jedenfall zu Zweit, vielleicht auch zu dritt!
Ach ja, Monat ist mir im Moment noch egal - nur nicht letztes Juli-Wochenende, da steht die Taufe an.
GLG
Anett und Benedikt
Ich komme aus der Nähe von Kassel, und mir würde außer Juli so ziemlich alles passen. Ich würde wohl zu zweit kommen, müsste aber, wenn hier in der Nähe ist, nicht übernachten - könnte sehr wohl aber noch jemanden bei mir aufnehmen.
Ganz liebe Grüße von
Karin aus der Mitte Deutschlands
tönt grundsätzlich gut, bin halt einfach aus der schweiz, also noch mals etwas weiter weg. aber reizen würd's mich schon, in dem sinne:
1. jaaa!
2. schweiz (ca 1.5 h bis zur grenze)
3. offen - spätsommer wäre angenehm und sophie dann schon etwas grösser (ist ja erst 2 monate alt jetzt...)
4. 2, ev 3
glg, corinne und sophia 9w5t
2. wien oder vorarlberg
3. eigentlich immer ;o))
4. max. 3
lg uschi
2. Darmstadt/FFm
3.egal
4.wenn mit hundi dann zu 4 ansonsten zu 2 (niclas+ich)
nimm Hundi doch mit.
Schön das die Schnullis angekommen sind.
lieeb Grüsse
alexandra
Interesse haben wird. Wir sind aus Augsburg, die Mitte wäre für uns so um Frankfurt herum. Wann ist mir eigenlich egal, Sommer ist schöner als Winter und ab Sept. hab ich wieder jede Menge Seminare, also wäre es vorher besser. Wir würden zu zweit kommen.
lieben Gruß
Jaelle und Merlin
ich find die Idee super, vorallem weil ich in der Mitte (Kassel)wohne und nicht wirklich mobil bin.
Würden dann zu zweit kommen.
GLG
Jasmin
die Idee finde ich klasse !
1. Jaaaaaaaa
2. Köln
3. warme Monate bevorzugt wg. den Kids
4. 1 Erw, 2 Kids ? falls der Papa es einrichten kann oder evtl. 1 Begleitperson, dann 2 Erw
Bin mal gespannt ob es klappt.
LG
Renata
Jo, wir wären auch dabei...
3. alles nach dem Mai, Juni, Juli, August ideal
4. 2 auf jeden Fall, vieleicht 3 oder 4?
LG, Franka
Re: Jo, wir wären auch dabei...
kommst du nun mit 4?
lg
alexandra
GGGLG Yvonne
was heißt denn mit kind und kegel in personen?
liebe Grüsse
alexandra
hallo Alexandra,
also, das heißt ich mit Kind und Freund wahrscheinlich, wenn die Papis mit dürfen, also zu dritr, sonst nur zu zweit! :o)) ICh hoffe, jetzt habe ich mich nciht wieder so kompliziert ausgedrückt!
GGGGGGLG Yvonne
Klar immer her mit den Papis...lächel...
1. jaaaaaaaaaaa
2. Nähe Kassel
3. Monat egal
4. würde wahrscheinlich mit kind und kegel kommen
LG aus Kassel, naja naumburg
1) aber mehr als jaaaaaaaaaaa
2) Hannover
3) ab Mitte JUli bis ca Ende September habe ich komplett frei, wäre also möglich und Hausarbeiten können auch mal ein we liegen bleiben :)
4)2
P.S. ich wäre eher für eine Jugendherberge, weil ich mir ein Hotel absolut nicht leisten kann. Hab ja nur ca 400? im Monat zum Leben, da geht einfach nicht mehr als mal 100extra auszugeben.
Außerdem wäre eine erreichbarkeit mit Bus und Bahn besser, da ich kein Auto habe und mieten sich nur bedingt lohnt...
Naja, vielleicht kriege ich ja bis dahin Unterhalt, dann sieht wieder alles anders aus... Wir werden sehen, wenn es genauere Planungen gibt...
LG Michaela + Hannah *23.12.03
ich versuche die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ihr werdet am Ende mit Entscheiden was wir nehmen.
Evt. findet sich ja jemand um eine Fahrgemeinschaft zu bilden....gebe mein Bestes....
liebe Grüsse
alexandra
ich wäre auch dabei und würde am liebsten mit Anhang kommen, also Mann und 2 Kinder. Es kann sein, dass wir im September in Urlaub fahren, ist aber noch nicht sicher und wenn, dann eh nur eine Woche, da wir auch noch umziehen wollen und nicht wissen, wann wir was finden. Ansonsten sind die anderen Monate frei. Meine "Daten" (Wohnort usw.) kennst Du ja :-).
LG Ina
liebe Grüsse
alexandra
klasse idee:)
1.jajajaja
2.berlin
3.am besten wenns noch warm ist
4.moritz und ich
1. ja
2. Karlsruhe
3. September ist gut
4. 3 ich, mann und kind
danke und glg Tina
bin e bissl spät dran. Aber trotzdem, los gehts:
1. Jup
2. Karlsruhe
3. Egal, nur nicht Mitte bis Ende Juli
4. 2 oder 3 (evtl. is mein Grosser mit dabei, wenn noch andere Spielkameraden da sind, er is 6)
Wär schön, wenns klappt
LG Viola
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen