@all Danke, wegen dem Großen der Streß macht..
ja ich weiß, daß die Situation für alle Beteiligten nicht einfach ist... Nicky und ich sind beide total durcheinander und ich glaube wirklich, daß ich manches mal zu streng mit ihm bin.
Er sucht nach Liebe und Geborgenheit und ist auch eifersüchtig, weil er all das haben könnte was sein Bruder hat und ich denke manches mal immer noch, er ist ein "kleines" Kind.
Ich sage ihm halt auch immer wieder, daß um zur Familie zu gehören, muß er sich auch an Familienregeln halten und sich nicht nur die Rosinen Picken...
Heute abend hat er wieder im Zimmer verbracht, nicht zuletzt auch durch meine Schuld...
ich habe echt Angst, daß er sich zum "Psycho" entwickelt, da er relativ agressiv ist und auch agressiv reagiert, wenn was nicht nach seinem Kopf geht....
Viele Wesenszüge hat er auch von mir, was ich noch erschreckender finde...
Ich sehe in ein "Spiegelbild" und habe Hoffnung, daß er noch was wird, weil aus mir ja auch was geworden ist...
Also danke noch mal
LG
Bärlesmama, deren Buben schlafen
Re: @all Danke, wegen dem Großen der Streß macht..
Ich wünsche Euch echt eine schöne letzte Woche und einen guten Abschied (obwohl Abschiede nie gut sind, finde ich).
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen