@all Danke wegen St Helen und Arbeit...
was wäre ich nur ohne Euch *schauder*
MIt St. Helen, das wird hoffentlich nicth so schlimm und mit der Arbeit...
Tja, da werde ich ausharren... noch ne WEile zumindest, obwohl ich nicht jahrelang schon im Berufsleben bin, um Excel Listen zu pflegen, mit einem Rechner der dabei auch noch abstürzt...
LG
BÄrlesmama
Re: @all Danke wegen St Helen und Arbeit...
Entschuldige *immauselochverschwinde*, sowas kannst du jetzt wahrscheinlich grad net gebrauchen.
LG Ulrike
LG
Peanut
ja, ja ich weiß...
ich spreche zwar Englisch wie Deutsch, aber die Grammatik könte ich niemals richtig erklären...
Ich dachte ja, mir bringt das Ausgleich und wenn der Job noch das wäre, was er mal war, würde er mich auch ausgleichen...
Ich harre nmoch ne WEile aus... kann nicht mehr schlimmer kommen oder?
Ich geb noch nciht auf...
Was macht das Schwiegertöchterlein?
LG
Bärlesmama
Re: ja, ja ich weiß...
in der Grundschule pfeift kein Kind nach Grammatik, dafuer gibt es ab Klasse drei Lehrer, die sollen denen das beibringen, ich schnappe mir ein schoenes Kidnerbuch, am besten eins von Eric Carle und dann wird anhand des Buches gebastelt, gezaehlt, die Farben gelernt..
Wen interessiert da schon die Grammatik???
Geht doch erst mal darum, dass die Kidner die Sprache hoeren und sprechen und das Sprechen von meiner Seite aus uebernimmt KAte, meine Handpuppe..die kann kein deutsch, den Mund halten kann sie auch nciht "is that Heike you are talking to???"
Hoerst du sie???
Sarah geht es gut, heute etwas meckrig, da wenig geschlafen, ansonsten ist sie einfach nur niedlich..
So´n Pueppchen..
LG
Peanut
Ich wollte das hier mal im KiGa anbieten...
Kann man dafür Geld verlangen?
Ich wüßte nicht, was ich dafür nehem könnte...
ich habe auch schon Erwachsenen Unterricht gegeben, aber kein Geld verlangt... das traue ich mich nicht irgendwie...
Das fänd ich unverschämt...
Also nur bei guten Bekannten mach ich das
LG
Bärlesmama deren Bub schon 2 Zähne hat, sich überall hochzieht und seit etwa 3 Wochen ZUFRIEDEN in seinem Zimmer schläft...
Der Lütt und ich wir hatten uns Nachts immer gegenseitig wach gehalten...
Re: Ich wollte das hier mal im KiGa anbieten...
wenn du fuer die Zeit und die Leistung nichts verlangst, dann ist es nichts wert!!
Ich nehme im Kindergarten 1,50? pro 30 min pro Kind und in der Schule 10? im Monat pro Kind
Das deckt meine Materialkosten, ist fuer ALLE ELtern erwschwinglich und gibt mir noch ein kleines Tascshengeld, zumal es in der Schule auch ueber das Finanzamt laeuft!
Ich habe meine Zeit auch nicht zum Verschenken...
LG
Peanut
Soll ich Dir mal die Links mit den Engl. Kinder-
huch.... dem MÄdel aus England bekommen hab...
die hat gesagt unter Google und dann nursery rhymes...
LG
Bärlesmama
Re: Soll ich Dir mal die Links mit den Engl. Kinder-
aber irgendwie ist es nie nie genug!
LG
Peanut
ja abstürzende Computer sind sch...., da hilft nur sichern, sichern, sichern! Hab ich jahrelang jedem Praktikanten gepredigt, da ich schon seit langem mit diesen unzuverlässigen "Genossen" zu tun habe. Ist natürlich echt Mist, wenn der Job so dann auch keinen Spaß macht und Excel ist mein persönliches Hassprogramm *grr*. Halt durch, vielleicht bessert sich dass ja noch, wenn dein Chef merkt, was er da für eine "Perle" hat, ansonsten, schau dich doch einfach unverbindlich mal anderweitig um, evtl. findest du ja was Besseres.
LG und ich hoffe auch, dass der Mt. St. Helen keine blöden Spuckmätzchen macht,
Astrid
ich habe doch gespeichert...
und ich bin bei Excel auf die Suchfunktion gegangen und dann hat er rumgezickt...
selbst meine Abgespeicherte Version öffnet er nicht mehr...
sobald ich versuche Diese aufzumachen, bricht alles zusammen...
LG
Bärlesmama die auch immer Zwischenspeichert
Hmm, komischer Fehler...
Naja, ich wünsch dir nen schönen Tag noch und lass dich von den Bits und Bytes nicht zu sehr ärgern.
LG
Astrid
Nein... der REchner ist antiquiert...
Einen Computerfuzzi haben wir nicht...
Mein Mann könnte es richten, der kennt sich da aus, macht er aber nicht, weil die mich so mies behandeln...
Ergo ich arbeite halt mit einem Teil das abstürzt...
LG
Bärlesmama
Re: Nein... der REchner ist antiquiert...
LG und lass dich nicht unterkriegen,
Astrid
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen