Suchen Menü

@all Danke wegen Scheu und Verlegen

Huhu ich nochmals :o)
Herzlichen Dank auch für Eure Antworten zum Thema Livia ist im Moment sehr scheu!
Hab mit grossem Interesse Eure Postings gelesen und gestern in der Stadt einige Dinge versucht besser zu machen und es ist mir glaub auch gelungen evtl. wars auch nur Zufall.
Jedenfalls hab ich früher Livia gerufen sie solle zu mir kommen wenn sie irgendwo stand und jemand auf sie eingeredet hat und sie sich in die Kinn auf Brust-Drück Position begeben hat. Gestern bin ich dann zu ihr hin hab sie umarmt und dann hat sie sich schon wohler gefühlt und auch eher geguckt und nachher tschüss gewunken.
Oder ich hab sie an der Hand gehalten und hab gesagt komm wir gehen weiter, und der Frau auf die Aussage hin sie haben aber ein Scheues Kind geantwortet sie sei grad in einer Phase und bin mit Livia wegspaziert und irgendwie hat Livia dann immer weniger extrem auf Blicke oder Lächelnde Leute reagiert...
Bin froh um dieses Forum es hilft unheimlich wenn man die Sorgen mitteilen kann und dann mit hilfreichen Tipps sich versuchen kann und dann sieht, dass es gar nicht so abnormal ist wie das eigene Kind reagiert. DANKE!!!
Liebe Grüsse
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen