@ all & @ Connyyy du hast verloren :)
LG Nici
Re: @ all & @ Connyyy du hast verloren :)
also ich versteh dich ganz sicherlich nicht falsch, denn hätte sich unser Zwerg als Mädchen geoutet, wäre mein Mann auch etwas traurig gewesen,hätte ich ihn gefragt ob er es sei,hätte er auch verneint, aber ich hätte es gespürt wie Du- auch wenn wenn ich gewusst hätte er hätte ein Mädchen genaus lieb wie er Alisa liebt ( das tut er nämlich abgöttisch :O) )
Ich kann auch verstehen das die Angst da ist es wird zu stressig, aber ihr werdet das hinkriegen sobald der kleine Mann da ist, da bin ich mir sicher.
Angst zu haben ist normal....die hab ich auch....vorallem weil Alisa ständig krank ist und uns das ganz schön an den Nieren geht.
Das ihr die Wohung nicht bekommen habt tut mir sehr leid,aber viell. findet ihr ja doch noch was passendes....vielleicht nicht sofort aber etwas später?!
Mir fällt leider grad nicht ein was mit Dir und Deinem Männe genau ist....wart ihr nicht bei ner Beratung?
*Ich knuddel Dich *
LG Schnegge mit Alisa ( etwas krank ) und Froschi inside wie immer ruhig
schööön das DU mich nicht falsch versteht *grins*
Ist ein heisses Thema, wo man echt aufpassen muss, WIE man es schreibt.... kann man es nicht so erklären, wie man es eigentlich meint, wird man zerfleischt ... *ggg*
Naja, eine hats versucht, aber die belächel ich nur *lol* ( im anderen Forum ) Die kennt mich eben auch nicht ;)
DANKE für Dein liebes Posting ;)
Männe war gestern abend schon vieeeeeel besser drauf :)))Haben uns einen schönen Mittag gemacht, laanger spaziergang im Wald + Abenteuerspieli ;)))
Das mit der Wohnung, wir haben noch keine Absage - er möchte sich jetzt dann melden... was er bis jetzt noch nicht getan hat.
Aber es hörte sich alles am Tele danach an.
Der kennt uns ja nichtmal, hat es wohl auch nicht vor, uns mal zu sehen... sonst hätte er ja was am Tele gesagt.
Bin aber guuuuut vorbereitet auf das NEIN - werde fragen warum usw.... und wenn dann kommt, wegen dem 3ten Kind *groahr* Gnade im Gott *knurr*
*GGG*
Nein, aber ich werde ihm dann schon noch was dazu sagen *aberlieb*
*kicher*
Beratung - nein, nicht mehr ....
Und sonst mag ich gar nix dazu schreiben *blödesthemaist*
Und bei uns läufts grad echt guuuut :)
Bis auf gestern eben....
Aber ich kann mich sonst nicht beklagen ;)
GGGGLG Nici die *zurückknuddäääld* GUTE BESSERUNG AN ALISA schickt und auch einen gaaaaaaaanz extrem zärtlichen/ruhigen Bub 20+3 inside hat *g* ( wie weit bist Du denn eigentlich ??? Habt Ihr Namen ? Was findest Du was besser zu Manuel und Leon passt - Niclas ? Oder Yannik )
Das mit der Wohung tut mir leid! Sieh es so, dass es nicht das richtige war ich weiss doofer Spruch fand ich immer aber jetzt wo wir unser Häuschen endlich nach fast 1,5Jahren suchen gefunden haben kann ich es bestätigen :o)
Weiss gar nicht wie ich den ganzen Wohnungs-Suchen und besichtigen mit 2 Kindern und Baby-Inside überstanden hätte!
Für mich war das Un-Schwanger und mit 1 Mädchen schon stressig genug und ich wollte teilweise nichts mehr von einer neuen Wohnung oder von einem Haus wissen, immer diese Termine, Babysitter suche etc. Aber schlussendlich hat es sich gelohnt.
Bewundere Dich sehr!
Hmm ich sag da mal Männer :o) Kopf hoch, wer weiss, es gab schon manche Geschlechter-News gleich nach der Entbindung!
Und wenn es so sein sollte, dann ist doch auch schön hauptsache gesund. Verstehe Dich ganz gut! Ich hatte immer Bauchgefühl dass es ein Junge wird hab erst bei der Entbindung gesehen dass es ein Mädchen ist und mir war das sowas von egal, aber ist ja beim 3ten vielleicht etwas anderes als beim 1ten. War froh, neutrale Kleider gekauft zu haben :o)Trotzdem lass Dich nicht unterkriegen Männer sind manchmal so verrätselt und mischen lieber alles innerlich anstatt offen darüber zu reden.
Weiss leider nicht was mit Deinem Schatz war, aber auch ich musste wieder lernen zu vertrauen und es bleiben Wunden die leider nie verheilen und mit diesen hab ich immer wieder zu kämpfen!
Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder Ruhe kriegt und sich alles einpendelt! Geniess Deinen Kugelbauch und Baby Inside, schön wie Du davon schreibst!!!
Liebe Grüsse
Nadja
Danke für Dein langes liebes Posting :)))
Das mitr der Wohnung ist ja noch nicht entgültig..... aber es wird so sein, der war schon am Telefon " wie mit 3 Kinder ??? "
Dabei ist es echt toll da - gross vorallem !!!
Wir stehen halt unter Druck, Manuel kommt dieses Jahr in die Schule ;)
Finden wir JETZT nichts, müssen wir hier bleiben, denn HIER kommt er dann auch auf die Schule und während der SChulzeit, wechsel ich NICHT !!!
Hier was zu finden ist super schwer.
Jetzt hätten wir was ... aber so wie es aussieht :((( *kopfhängenlass*
Naja... vielleicht soll es so sein ;)
Wegen dem Outing usw....
Nene *lach*
Da müsste was bei Geburt, oder vorher - "abfallen"
*kicher*
Zu dem letzten Satz - Wunden/heilen nie... etc...
Ist so, ja :(
Ich sage immer " verzeihen kann man irgendwann - aber vergessen - leider nie "
Muss man drüber stehen, nach vorne schauen - manchmal holt es einen wieder ein, aber dann schluck ich es - oder tobe es rauss *grins*
Dir auch alles liebe !!!!!!!
Ganz liebe Grüsse Nici mit dickkopf Mogli, der gestern seinen Brüder gleich mal zeigen musste, wie cool er ist *turnwieverrückt und MANNESstooooolzzeeeeeeig*
*grins*
ach mensch, dass tut mir leid, aber vielleicht wird es doch ein Mädel?? Bei meinem Arzt hier, hieß es IMMER ein Junge, und dann war es im Kreisssasl ein Mädel! :o))
Schade, das Steff so traurig ist, aber mit drei Jungen bekommst du das sicher hin, kenne ne Familie, die haben auch drei Jungen!! :o))
Und ihr habt doch noch ein wenig Zeit....mit der Wohnung, da findet sich schon was!! Abwarten!! gut ding braucht Weile!! Ich drücke euch ganz feste die Daumen,dass ihr bald was findet und mit dem "Befund" des Geschlechtes zurecht kommt! ;o)) Es wird schon...
GGGGLG Yvonne, die dich im Messi immer vermisst!
*ggg*
Huhu Yviiiii,
also gleich mal vornweg.. tststs - DU bist nieeee im CHat *schimpf*
Glaub wir rennen aneinander vorbei ??? *grins*
Nun zu Deinem Arzt - das ist aber schon ein "Arzt" ???
oder ????
War das echt so bei Dir ?
Kann ich gar nicht glauben !
Wie gross waren denn dem seine Tomaten die er auf den Augen hatte ??? *kicher*
Also bei meinem BauchMolgi müsste da ganz deutlich was abfallen *lach*
Wohnung *ätzThema*
Mag langsam nix mehr wissen *zudirzieh*
hihi... geht leider nicht :((((
Zeit ?
Ne - eigentlich nicht :(
Manuel kommt doch in die Schule, wollte es bis dato eigentlich geschafft haben ....
Wie geht es denn der Familie mit den 3Jungs ???
*neugier*
Steff ist gestern abend schon wieder vieeeeeeeel besser drauf gewesen ;)))
War vielleicht echt falsch von mir SS-verseuchten gedeutet ;)
Lag glaub an was anderem + aber auch das nen bisserl *dickkopfhab*
GGGLG Nici die dich genauso im MEssi vermisst :)
und guten Morgen auch!
Also, das war ja nicht meine Ärztin, das war der FA von der Frau meines Berliner Hausarztes! :o))
Bei uns ist es ja "nur" vom Mädel zum Junge geworden! :o)))))
Die Wohnungssuch ist ätzend, das glaube ich, vor allem, wenn es so teuer ist! :o((
Die Familie mit den drei Jungen, ja, die Jungen sind inzwischen alle groß, war ein Ex von mir! die letzten beiden sind auch nur 10 Monate auseinander! So war alles immer gut, hatte sie erzählt, nur als sie jetzt groß waren haben sie eine falsche Freundin gehabt, aber das kann ja vorkommen! Die hat es halt mit allen dreien getr..... obwohl sie mit einem fest zusammen war, den sie mir vorher ausgespannt hatte! *heutenochgrrrrrrr*
Gut, mit STeff, der beruhigt sich sicher wieder! Und wer weiß, was mit Nr. 4 passieren wird! *gggggggggggggggggggggg*
So, muss packen, fahren heute nach Kassel um den Mietvertrag zu unterschreiben! :o)) Und die Wohnung angucken, selbstverständlich! :o))
GGGLG YVonne
*ach*
GLG Conny, die sich eins grinst *g*
PS: Das mit der Wohnung klärt sich auch noch. Haste mal nen WBS besorgt?
Re: *ach*
Kannst Du etwa nicht verlieren ???
*hihihihihi*
Nabelschnur sieht DEUTLICH anderst aus *lach*
Äm, was ist WBS ?
*fragezeichenvorkopfhab*
GGGLG Nici mit riesenDICKschädel Mogli der einfach alles anderst macht, wie Mama das will - tstststs
die sind so zaenkisch, das ist grausam, Jungs hauen einmal drauf, Ruhe ist.
Meine liebe Fruendin hat drei Jungen, ich sagte ihr schon immer, dass da einer fehlt, sie glaubts mir nicht.
Kann ja sein, dass Nr vier dann ein Maedchen wird??
Lg
Peanut
Heute auch noch, hihi.
Ist doch aber auch schoen oder, so wirds ja nie langweilig.
Viele nerven fuer die krumen Furze.
LG Tanja
Hallo Peanut ;)))
Bei meinen Jungs sitzt der auch oft quer ;) Bei Manuel erst heute !!! Und wie !!! Das war nicht nur "einer" *grins*
Sollen wir dann mal tauschen ?
Dann wirst Du sehen, dass es schlimmer? genauso ? anderst ? ist *ggg*
Aber Du ziehst ja jetzt sooooooo weit weg :( *schmoll*
????? *augenaufreiss*
Nr. 4 ????????????
Neinnein *energisch kopfschüttel !!!! *
Keine Nr. 4 !!!
Wenn dann - eine 4Beiner"in" die laut Leon " Buuuuuh macht ;) aber inzwischen klappt auch "wawawa"
*GGG*
Liebe Grüsse Nici
Aber noch so ein Racker hat doch auch was. So wirst du immer angehimmelt von vier Maennern und du bist immer die Koenigin :)
LG Tanja
;) So wie es ist, so ist es jetzt :)
Wir freuen uns trotzdem genauso, lieben über alles und freuen uns auf ihn :))))
In 16-20 Jahren - hab ich dan viele heulende Schwiegertöchter im Arm *ggg*
GGGLG Nici die hofft, das sie später mal weiss, welche Tussi zu welchem Ihrer Jungs gehört *lach*
Na, traurig sein braucht Ihr doch nicht! 3 Jungs ist klasse, denn die können der Mama ordentlich helfen, z.B. Einkaufstueten schleppen. Du kannst sie zu richtigen Gentlemen erziehen, die alles fuer ihre Mama tun!
Auserdem brauchst Du dann keine neuen pink farbenen Sachen!
Und Du brauchst schon gar nicht traurig sein, dass Du ihm keine Tochter schenken kannst. Er ist ja allein dafuer verantwortlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sei froh, dass Euer Kleiner gesund ist! Aber das bist Du ja auch sicherlich.
Also Kopf hoch, freu Dich auf Mogli! Das wird schon!!
LG Leena
Wusst ich gar nicht, das er "allein" dafür verantwortlich ist ?!?!?!?
Joo - Tüten schleppen :)) *ggg*
Tür aufhalten - Massage biddääää *lach*
Klar bin ich froh, das der kleine Mann GESUND !!! ist !!
Was für eine Frage ;))))
Wir freuen uns 1000&ig auf den kleinen Dickkopf der alles anderst macht, wie wir es eigentlich vorhatten
Sooooo gern nen ÜEI gehabt hätte :(((( Das wäre echt schön gewesen *seufz*
GGGLG Nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen