Suchen Menü

@ all Aufwach Umfrage *+*+ Herzlichen Dank!

wow ich bin von den vielen Antworten überwältigt! Super!!!
Vielen herzlichen Dank!
Da Livia ein uuuraltes Gitterbett geerbt hat können wir keine Gitter entfernen (gabs damals noch nicht :-( und wir haben es auch nur geliehen darum können wir auch nicht welche weg- sägen :)
Geplant ist zu Weihnachten ein richtig grosses Bett evtl. wirds dann besser wenn sie selber zu uns kann *megahoff*
Beruhigend zu lesen, dass nicht alle Kinder mit dem wunderschönen Mamaaa oder Papaaa - Rufen aufwachen.
Leuchtet eigentlich ein, dass diejenigen mit Familienbett sich ankuscheln und weniger motzen...wenn ich mit Livia auf der Matratze liege weil sie grad wiedermal Nàhe braucht in der Nacht dann wacht sie auf, schaut mich an und klettert über mich rennt zum Daddy zurück zu mir und will mit mir spielen :o)
Versuche jetzt mal Büchlein ans Fussende zu legen und auch den Tipp mit Rufen versuche ich mal wobe ich das glaub im Halbschlaf auch schon gemacht habe ...
Danke für die aufmunternden Worte dass ich mich nicht als Rabenmami fühlen soll...versuche es zumindest!
Also allen einen wunderschönen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Nadja die soooo froh ist dieses Forum zu kennen!!!Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen