Suchen Menü

@alexa **

Mädel.. was sagt denn Dein Männe?
weiste mein behandelnder FA bei der FG hatte zu mir gesagt in einem Jahr sehen wir uns wieder, aber im Kreissaal...
mein ET für Bärle ist in der Woche, in der sich das Christkindl verabschiedet hat...
Hatte noch zu dem Doc gemeint, Ihr Wort in Gottes Ohr...
Hoffentlich wird alles Gut.. ich habe einfach nur Angst...
LG
Heike+bärle
Bisherige Antworten

Re: @alexa **

Na das ist ja Wahnsinn - hat dein FA ein Gespür dafür? Meiner hat damals zu mir gesagt, in 6 Monaten sehen wir uns wieder wenn bis dahin nix passiert ist, die wären im Juni umgewesen.
Aber da er so gefühlskalt war (nach den Totgeburten) habe ich mich ja umgeguckt und bin mit Nannas HIlfe ins HOrmonzentrum gegangen.
Wenn die mich dann dort "rauswerfen" *g* dann geh ich zu dem Doc der mir eine "Leidensgenossin" empfohlen hat, der ist zwar fast 40 Min. weg von mir, aber was tut man nicht alles für eine ordentliche medizinische und menschliche Betreuung.
Ausserdem soll ich ja ab der 12. SSW vom KH mitbetreut werden und in der 14-16. SSW soll der Mumu vernäht werden, wenn alles keimfrei ist.
Bestimmt ist es ein gutes Zeichen, dass dein ET so liegt, denn vielleicht möchte das Christkindl da anschließen wo es gegangen ist und jetzt auf der Erde einziehen?
Ich drücke uns die Daumen!
Alexa und Krümel

Re: @alexa **

Hi alexa...
wollen wir ds hoffen...
sag mal mumu zunähen.. AUA... wieso macht man das? *dummausderwäscheschau*
Wünsch dir und dem Krümel und dem Männe was.. sage mal was hat eigentlich dein männe gesagt????
LG
Heike + bärle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen