Suchen Menü

@alexa&2**

hallo liebe alexa,
jetzt konnte ich meinen et termin genau errechnen... den konnte ich dir das letzte mal für die homepage noch nicht geben :-)
bin heute bei 6+3. et-termin ist am 14.01.04. kannst du das bitte noch nachtragen? danke...
und mal 'ne frage nebenbei... aber natürlich nur wenn du lust und zeit hast :-) vielleicht könntest du uns alle ja nach et-terminen sortieren, da sieht man schneller wer als erstes dran ist! :-)))
ach ja, bevor ich es vergesse... ich bin schon super gespannt auf deinen bericht morgen vom us. sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn man noch nichts sieht - wäre völlig normal. aber vielleicht hast du ja glück und man sieht schon eine süsse kleine fruchthülle *ganzfestedaumendrückfürmorgen*
ggggglg, oki & tim & seepferdchen 6+3
Bisherige Antworten

Re: @alexa&2**

hallo oki,
auch diesen monat ist es nichts geworden und ich werde erst mal eine pause machen, privat und beruflich ist ziemlich viel passiert und auch mein mann muß jetzt noch mal zum arzt.
ich wünsch dir aber eine wunderschöne ss und pass gut auf dein seepferdchen auf, alles liebe, natascha

@natascha

liebe natascha,
nööööööööööö... sag' doch nicht sowas. ich hatte immer mal wieder geschaut ob ich dich im "bin ich schwanger" forum finde. aber du warst nie da... daher hatte ich mir leider schon sowas gedacht :-(
vielleicht ist eine pause gut für euch!! kopf hoch... wird ganz sicher klappen. würde mich freuen wenn ich hin und wieder von dir höre. ich schreibe dir mal beizeiten übers profil. möchte doch wissen wie es bei dir weitergeht!!!
wieso muß dein mann zum arzt??? *sehr indiskret* mußt aber nicht antworten!!
ich passe sehr auf mein kleines seepferdchen auf, behandelt mich bisher sehr gut, mir ist kein bisschen übel *freu*. nur müde... gaaaaaanz schlimm. aber das nehme ich gern in kauf :-))
gggggggglg an euch, *drückdich* oki & tim & seepferdchen 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen