*Zickenposting* Mein Großer wurde heute 11...
Bin einfach nur tierisch zickig drauf gerade...
Hab allerdings schon mit ihm telefoniert und ihn aus dem Bett geschmissen :o(
Naja, hätte ich später angerufen, hätte ich ihn gar nicht sprechen können...
Ich habe zwar 2 Kinder zur Welt gebracht, aber eines davon ist mir so fremd geworden...
Naja was erwarte ich auch mit "ein paar Wochen" im Jahr sehen....
Ob er dieses Jahr kommt steht noch gar nicht 100% fest
Nachdenkliche Grüße
Bärlesmama mit großem Sputtnicky
Re: *Zickenposting* Mein Großer wurde heute 11...
...und weil ich heute noch nicht in die Geb.liste geschaut habe, wurde ihm noch nicht mal hier gratuliert *sorry*.
GLG Anni
P.S. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN "GROSSEN" :o)))
Ach, Heike, es tut mir jedesmal in der Seele weh, wenn ich an Dich und Deinen Großen denke. Es muss schon sau schwer sein, mit dieser Situation zurecht zu kommen!!!
Fühle Dich mal wieder fest gedrückt...
LG,
Susanne
Eine Umarmung für Dich und einen lieben Geburtstagsgruß für Sputtnicky!
:o(
GLG Conny
Ich hoffe, Ihr seid Euch trotzdem so nahe, daß Ihr eine normale Beziehung haben könnt, wenn er richtig erwachsen ist. Dann sind andere Kinder ja auch aus dem Haus (und auch aus dem Einfluß des anderen Elternteils, ich weiß ja nicht, wie sehr das bei Euch eine Rolle spielt) und haben eine gute Beziehung zu ihren Eltern.
nichtsdestotrotz herzlichen Glückwusnch an Deinen Großen!
LG Franziska
eure geschichte nimmt mich immer wieder mit. für mich ist das irgendwie unvorstellbar.
ich wünsche dir, dass er, wenn er noch ein paar jahre älter ist, wieder mehr kontakt zu dir sucht.
ggglg tina
Happy Birthday, dear Nicky!
ich bin zwar ein wenig spät (wie immer, seufz), aber ich hoffe, dass deine Mama dir vielleicht morgen noch gaaanz liebe Geburtstagsgrüße von mir ausrichtet! Bleib so, wie du bist und ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr im Sommer wieder sehen!
Sei lieb gedrückt von
Nicole und Anna-Lena
Na, dann wünsch ich deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!
Es ist wirklich eine blöde Situation, wenn man das eigene Kind nicht bei sich haben kann. :-(
Ich wünsche dir, dass er euch bald wieder besuchen kann!!
Warum wächst er eigentlich bei seinem Vater auf und nicht bei dir? Habt ihr damals ums Sorgerecht gestritten?
LG Johanna + Co
Ist ne lange Geschichte...
ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser?
Ich möchte gar nicht wissen wie das ist, dieses Gefühl. Aber immerhin liebst Du ihn und hast nicht so ein kaltes Mutterherz. Du weißt ja, wenn Du ihn liebst, mußt Du ihn gehen lassen. Villeicht ist es für ihn auch schwer, nur er zeigt es nicht so....? *seufz*
LG Samira
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen