Suchen Menü

*Zickenposting* Mein Großer wurde heute 11...

und ich bin mal wieder nicht dabei.... das ist inwzischen schon der 6. Geburtstag, in dem ich keinen Geburtstagskuchen backen konnte, keine strahlenden Augen sehen konnte, wenn die Gäste kommen...
Bin einfach nur tierisch zickig drauf gerade...
Hab allerdings schon mit ihm telefoniert und ihn aus dem Bett geschmissen :o(
Naja, hätte ich später angerufen, hätte ich ihn gar nicht sprechen können...
Ich habe zwar 2 Kinder zur Welt gebracht, aber eines davon ist mir so fremd geworden...
Naja was erwarte ich auch mit "ein paar Wochen" im Jahr sehen....
Ob er dieses Jahr kommt steht noch gar nicht 100% fest
Nachdenkliche Grüße
Bärlesmama mit großem Sputtnicky
Bisherige Antworten

Re: *Zickenposting* Mein Großer wurde heute 11...

Mensch Heike, lass dich mal drücken!!!
...und weil ich heute noch nicht in die Geb.liste geschaut habe, wurde ihm noch nicht mal hier gratuliert *sorry*.
GLG Anni
P.S. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN "GROSSEN" :o)))

Auch erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.
Ach, Heike, es tut mir jedesmal in der Seele weh, wenn ich an Dich und Deinen Großen denke. Es muss schon sau schwer sein, mit dieser Situation zurecht zu kommen!!!
Fühle Dich mal wieder fest gedrückt...
LG,
Susanne

Da schließe ich mich an :o(
Eine Umarmung für Dich und einen lieben Geburtstagsgruß für Sputtnicky!
:o(
GLG Conny

Ich drück Dich auch mal, und ganz ehrlich, das ist einer meiner persönlichen Alpträume. Hab gestern oder vorgestern auch erst überlegt, ob Du Deinen Sohn nicht wieder da hast? Ich hatte da irgend ein Posting in Erinnerung, aber vielleicht war das auch vom letzten Besuch.
Ich hoffe, Ihr seid Euch trotzdem so nahe, daß Ihr eine normale Beziehung haben könnt, wenn er richtig erwachsen ist. Dann sind andere Kinder ja auch aus dem Haus (und auch aus dem Einfluß des anderen Elternteils, ich weiß ja nicht, wie sehr das bei Euch eine Rolle spielt) und haben eine gute Beziehung zu ihren Eltern.
nichtsdestotrotz herzlichen Glückwusnch an Deinen Großen!
LG Franziska

lass dich mal knuddeln.
eure geschichte nimmt mich immer wieder mit. für mich ist das irgendwie unvorstellbar.
ich wünsche dir, dass er, wenn er noch ein paar jahre älter ist, wieder mehr kontakt zu dir sucht.
ggglg tina

Happy Birthday, dear Nicky!

Hallo lieber Nicky,
ich bin zwar ein wenig spät (wie immer, seufz), aber ich hoffe, dass deine Mama dir vielleicht morgen noch gaaanz liebe Geburtstagsgrüße von mir ausrichtet! Bleib so, wie du bist und ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr im Sommer wieder sehen!
Sei lieb gedrückt von
Nicole und Anna-Lena

Hallo Heike!
Na, dann wünsch ich deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!
Es ist wirklich eine blöde Situation, wenn man das eigene Kind nicht bei sich haben kann. :-(
Ich wünsche dir, dass er euch bald wieder besuchen kann!!
Warum wächst er eigentlich bei seinem Vater auf und nicht bei dir? Habt ihr damals ums Sorgerecht gestritten?
LG Johanna + Co

Ist ne lange Geschichte...

Huhuu,
ich hoffe, Dir geht es heute etwas besser?
Ich möchte gar nicht wissen wie das ist, dieses Gefühl. Aber immerhin liebst Du ihn und hast nicht so ein kaltes Mutterherz. Du weißt ja, wenn Du ihn liebst, mußt Du ihn gehen lassen. Villeicht ist es für ihn auch schwer, nur er zeigt es nicht so....? *seufz*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen