Suchen Menü

@Zauseline

Hi,
erstmal vielen Dank für das Nudelsalat-Rezept, ich hab schon eingekauft, steht alles parat für morgen *froiweillecker*.
Ich weiß nicht, ob wir erzählt hatten, dass ich auf dem Weg zu Dir letzte Woche fotografiert worden bin? Jedenfalls ist heute Post aus Borken gekommen - war ganz schön knapp, 4km/h mehr und ich hätte einen Punkt kassiert *schääääääääääämundindieEckestell*. So darf ich "nur" 35 Euronen berappen - das war ein ganz schön teurer Ausflug *selberschuldbin*!!!
Wollt ich Dir nur gerade mal erzählen. Mein Mann hat zurückgeschrieben, dass er es nicht war. Bin mal gespannt, ob sie jetzt das Foto schicken - ich stells dann ins Profil *ggg*!
Liebe Grüße
Karin und Lea 15w6t, die vorgestern nacht durchgeschlafen hat *froiundhüpf*, heute nacht aber wieder um fünf Hunger hatte *grummel*
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline

mein Ausflug war teuer, drei Punkte, 75? nun gut, da hab ich es wohl verdient...
hab gestern schon an dich gedacht, mein Brief kam vom Regierungspraesidenten in KAssel, da siehste mal, Post aus Borken, pah bekomme ich staendig(von den Schwiegereltern:-)))
mit haben die das Photo gleich zugeschickt, nett, mein Mann ist ja Halter vom Auto, die haben anhand des Bildes irgendwie gleich vermutet, wer das ist und ich habe ihm gesagt, er soll keine Spielchen treiben..
5km/h mehr und der Lappen waere weg gewesen..
nun gut, seit Anfang Mai habe ich schon viel Sprit gespart, so defensiv, wie ich fahre:-))
LG
Peanut

uiuiuiui, da bist Du aber knapp am Zu-Fuß-Gehen vorbei! Wann war das denn, beim Forumstreffen oder als Du bei Deinen Schwiegis warst?
Post vom RP in Kassel krieg ich allerdings ständig - keine Knollen (die kriegt alle mein Mann *fg*), wenn der schreibt, gibts immer Geld!!! Da sitzt die Beihilfestelle, die für mich zuständig ist.
Vielleicht wäre ein einmonatiges Fahrverbot gar nicht so schlecht gewesen - Sprit kann man sich im Moment ja eh nicht leisten! Und wenn dann noch die Autobahngebühr kommt, kauf ich mir ein Fahrrad! Ist eh besser für die Figur.
Liebe Grüße
Karin

*euchmalschimpfenmuss* :-)

Na sowas! Tsss, ihr sollt euch doch brav an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. Ich hätte euch ja warnen können, denn die Strecke von Kassel nach Marburg ist mit festinstallierten Blitzern gepflastert, hab aber leider nicht mehr dran gedacht. Mir kann ja so was nicht passieren, gehöre zu den braven Fahrern und fahre im Stau immer an der ersten Stelle! *grins*
@ Karin, wir grillen morgen übrigens auch mit Freunden. Die Männer spielen erst Tennis und anschliessend wird bei uns gegrillt. Und rate mal, welchen Salat ich mache! *zwinker* Das Wetter muss man ja wirklich ausnutzen, ab Freitag wirds wohl wieder schlechter. *seufz* Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und knuddelt eure Zwerge mal von mir! Liebe Grüße Zauseline, die momentan irgendwie nur unterwegs ist oder Besuch bekommt.

na, das war auf dem Weg nach Marburg, am Ende der ausgebauten zweispurigen Strecke...
Es hat vor mir geblitzt und ich dachte, Klasse, jetzt hats dich erwischt und schwupps blitze es noch mal, ..son Aerger, das vorher galt meinem Vorgaenger...
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen