@Zauseline
LG Schnegge mit ALisa *zahnend*
Re: @Zauseline
Aber wem klage ich hier mein Leid, du bist da ja schon viel schlimmeres gewohnt mit Alisa! Danke der Nachfrage! Liebe Grüße von einer total fertigen Zauseline, die grad mal losheulen könnte
Re: @Zauseline
Hoffentlich brütet sie nix aus!Aber solange sie ißt und trinkt!
Das Du auf Schlafentzug bist kann ich verstehen, vorallem ist man dann als Eltern tagsüber auch nicht mehr so belastbar....*mitgähn*
Ich hab heute Nacht auch fast nix geschlafen, komm mir vor als hätt mir jemand nen Hammer übergezogen....
Daumendrück das sie bald wieer einschläft.
Irgendwas muss ja haben....das sie nicht schlafen kann...
LG Schnegge *die Dich mal feste drückt* ((((Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückkkkkkkkkkk))))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen