Suchen Menü

@Zauseline

Huhu Zausel,
ich muss nochmal nerven *g*, habe eine neue Theorie ;o)
Guckt nochmal meine "andere Kurve" nebenan an *duweißtschondennamen*. Könnte mein ES nicht am 18./19. Tag gewesen sein? Umso länger ich darüber nachdenke umso mehr leuchtet es ein! Dann wäre mein NMT am kommenden Wochenende und würde auch eher zu meiner Zykluslänge passen (32-34 Tage). Sag mal was ;oD! GLG Anni
P.S. Das X am 3.2. dürfte dann evtl. auch noch gepasst haben!
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline

Na siehste!!!!
Ich kenn zwar die Kurve nicht, hab davon auch nicht viel Ahnung........wollt dir aber trotzdem sagen, dass ich mich freue zu lesen, dass du noch nicht ganz aufgegeben hast!!!
LG Silvi, die sich hier gerade einmischt *sorry*
PS: ich fühle mich die ganze Zeit nicht anders als wenn ich meine Mens bekäme, wollt ich dir nur mal sagen.....renne ständig aufs Klo um zu schaun....hab sogar noch nen 2.Test gemacht.....eindeutig schwanger.....ich hab ganz große Hoffnung für dich!!

Komm gerade nicht rein bei Wuki! Aber ich hatte ja gleich gesagt, dass dein ES genauso gut ein paar Tage später gewesen ist. Sicher ist aber trotzdem, dass du am Freitag den 20. Tag Temp.-Hochlage hättest und dann ist eine SS sehr wahrscheinlich! Der ES selbst kann 2 Tage VOR dem Temp.-Anstieg bis 2 Tage NACH dem Temp.-Anstieg gewesen sein. In Ausnahmefällen sogar +/- 1 Tag. Es ist also alles noch drin. Ah, moment jetzt bin ich drin, geh grad mal deine Kurve gucken...nein, der 18. ZT ist eindeutig zu spät, dein Temp.Anstieg am 14. Tag ist zu hoch. Das war definitiv ein ES! Dein Mittelschmerz und die Persona-Anzeige sagen das Gleiche. Du kannst also ab morgen ruhig nochmal testen! Oder du wartest eben bis Freitag und testest dann, wenn die Temp. noch oben ist. Spürst du denn was?
Ich habe diesmal so gar keine Pseudo-SS-Anzeichen, allerdings weiss ich auch nicht, wann mein NMT ist. Ich tippe mal, dass ich ES +10-13. Bei ES+16-17 trudelt meine Mens normalerweise spätestens ein. Liebe Grüße Zauseline

Bei den Wukis ist oft Baustelle *g* ;o)
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass der heftige Anstieg etwas mit der SD zu tun haben könnte?
Na egal, so oder so könnte ich Freitag testen und bis dahin werde ich auch warten ;o).
Du bist ja dann auch schon in der heißen Hibbelphase und da sagst du nüscht *grins*?
Ich habe null Anzeichen! Ab und zu muckert es in der Muttigegend aber sonst nichts. Glaube eh nicht an eine SS!
GGLG Anni

Nein, der Temp. Anstieg wird durch das Progesteron ausgelöst. Bei dir ist der Anstieg wegen der SD so extrem, weil du in der 1. ZH so eine niedrige Temp. hast. Aber es reicht ein Anstieg um 0,2 Grad aus, der mind. 3 Tage anhält, dann kann man sicher sagen, es gab einen ES und das ist bei dir nun mal der Fall. Liebe Grüße Zauseline

Ahja was du so alles weißt :o))! Hast du Literatur zum Thema NFP daheim? Ich habe auch irgendwo ein Kiwu Buch, muss ich mal rauskramen! Na gut dann warten wir mal ab bzw. auf die Mens *grins*. GGLG Anni die froh ist das du so gut bescheid weißt *danke*

Re: @Zauseline und anni

mensch was ihr so alles wisst. und wir bestimmen einfach ueber den eisprungkalender unsere x tage.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen