@Zauseline
Ich habe seit Wochen einen Ohrwurm durch die Kita, so mit Textfetzen und wie man es so kennt. Und neulich hast Du geschrieben, dass Jolina so auf "Das Lied über mich" abfährt. Da kam mir die Erleuchtung.
Nachdem mein Alzheimer mal nen kurzen Aussetzer hatte, habe ich es mir bestellt, es kam heute und ich bin damit in Richtung Kita gefahren. *g* Die Leute haben mich sicher für bescheuert gehalten, mein Sohn fand meine Darbietung als Sänger und Autotänzer aber zum Kringeln.
Ich hab Hände, sogar zwei,
und auch Haare mehr als drei,
ich hab einen runden Bauch,
und ne Nase hab ich auch,
ich hab links und rechts ein Bein,
und ein Herz auch nicht aus Stein,
und nun winke ich Dir zu, hallo DU DU DU!
Lalalalalalala.... *träller*
Danke für die Inspiration.
GLG Conny *LiedübermichFan*
Re: @Zauseline
Re: @Zauseline
Jaja, solche Freunde hab ich auch und hinterher den Knatsch mit Männe, warum ich immer Mutter Theresa für Arme spielen muss. *gnaaa* Nun ja, seine Therapeutin hat mir ja sowieso ein Helfersyndrom bescheinigt, von daher kann ich mich ja jetzt austoben *giggel*
Leon ist ganz schnell Fan geworden und brüllt jetzt immer den CD-Plärrer an: No maaaal!!!
*hihi*
GLG Conny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen