Suchen Menü

@Zauseline

Sorry, dass es heute wieder nicht geklappt hat :o(
Das war eben echt irre hier, Magnus auf dem Schoß, Zauseline im Chat und Skype mit Clara *schwitz*.
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline

Ist doch okay! Schade, dass ihr jetzt immer im Skype seid, aber das werde ich mir nicht auch noch installieren. Liebe Grüße Zauseline

Re: @Zauseline

Nee, nee das ist so...kicher
Conny hat Probs mit msn deswegen Ausweichmessi yahoo da wiederrum hat man desöfteren einen runtime error und aus diesen Gründen werden wir jetzt Skype probieren!
Ist echt geil, habe eben mit Clara tele :o))))
GLG Anni aus dem Häuschen

War deswegen gestern...

keiner beim Messi? War da aber keiner on gewesen ,schade aber auch....
@Zauseline:
Wie war das Shopping? Hast was ergattert? Ich brächt auch unbedingt was für Alisa ( nicht nur etwas sondern einiges :O)
LG Schnegge

Re: War deswegen gestern...

Ja Sandra, Conny hat Messiprobs und deswegen boykottieren wir den Laden!
Sind jetzt öfter bei Yahoo oder heute Abend wollen wir Skype testen :o)
GLG Anni

Das Shopping war erfolgreich. Ich habe 3 kurze Hosen für insgesamt 7,50 Euro gekauft, ein T-Shirt für 2,50, ein Sommerschlafsack 16 Euro und ein Shorty für 7 Euro. Mal sehen, ob das für den Urlaub reicht. Ich habe auch alles in 92 genommen, damit das den ganzen Sommer passt. Nachher fahren wir noch Schuhe kaufen für die Maus und vielleicht eine Rutsche. *grins* Einen Sommerhut zum Binden bräuchten wir auch. Mal schauen!
Liebe Grüße Zauseline mit dem FA-TÜV-Siegel und Jolina, fertig geimpft für lange Zeit

Na da hast Du doch einiges Ergattert. Alisa hat so ne kleine BIG Rutsche die schon alleine beklettert und berutscht wird. ( froh bin das wir die haben ).
Du fährst in den Urlaub? Wohin denn , gar nicht mitbekommen hab !
TJa Alsisa hat weder ihre MMR noch die 4 ( glaub ich )6 fach bekommen ( dank Kortison )....und Dauerkrank.
LG Schnegge

So, nun haben wir fast alles. Bei Deichmann konnten wir Sandalen ergattern, wobei ich das Sandalenaussuchen echt schwierig fand. *grusel* Halbschuhe haben wir noch gelassen, weil sie doch noch in Größe 20 passt und somit die alten Schuhe erstmal ausreichen. Und einen Sonnenhut haben wir auch gefunden, total süß! Die Rutsche ist auch im Laden, aber hat leider nicht in den Kofferraum gepasst, die werden wir dann Freitag holen.
Ja, wir fliegen in knapp 3 Wochen nach Mallorca für 11 Tage. Auf der einen Seite freu ich mich riesig, auf der anderen Seite habe ich tierischen Respekt, gerade wegen dem Flug, da Jolina zur Zeit echt anstrengend ist.
Heute beim KiÄ hat mein Mann ja nachgefragt wegen der 2. MMR und die impfen das erst gaaaaanz spät, nämlich bei der U8. Find ich persönlich gut! Die 5fach haben wir auch nur deswegen jetzt gemacht, weil der eigentliche Impftermin in der Urlaubszeit lag. Mal schauen, ob sie sie wieder so gut verträgt wie bisher. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen