Suchen Menü

@ Zauseline

Hi!!
Ich hab weiter unten gelesen, dass Jolina nicht so toll schläft.
Julia hatte auch so ne Phase, in der wir sie fast jede Nacht mit zu uns ins Bett genommen haben. Aber auf Dauer war das nix, weil wie Du schreibst, KEINER zum Schlafen kam.
Hab dann ne Matratze aus dem Keller geholt und sie in Julias Zimmer neben ihr Bett gelegt.
Hab dann bei ihr übernachtet. Wenn sie nachts wach wurde hab ich geflüstert, dass alles o.k. ist, Schnuller wieder rein und HÄndchen halten. Sie hat sich relativ schnell beruhigt und seit dieser Nacht klappt alles wieder prima!!
Ich denke, Julia hatte Angst.
Klar, manchmal nehmen wir sie auch noch zu uns rüber. Aber zu 99% schläft sie tief und fest in ihrem Bettchen.
LG Nicky + Julia
Bisherige Antworten

Re: @ Zauseline

Ach Nicky, wenns nur ne Phase wäre. Die Schlafprobleme gehen nun in Monat 5. *seufz* Wir haben bis auf diverse Schlafprogramme alles versucht. Das Einzige was bisher eine kleine Besserung gebracht hat, war das Ausquartieren. Seitdem schläft sie wenigstens einmal 3 h am Stück. Wirklich nach Angst hört sich das Geweine mittlerweile in den seltesten Fällen an. Sie scheint auch keine Schmerzen zu haben. Sie wird wach, meckert nach dem Schnulli oder der Hand und wirft sich hin- und her. Die letzten 3 Nächte waren wieder gruselig mit Wachphasen und unruhigen Phasen von bis zu 1,5 Stunden. Ob das jemals besser wird? Ich glaub nicht mehr wirklich dran. Liebe Grüße Zauseline

Re: @ Zauseline

Hi Du!!
Na dann kanns in Sachen Schlafen ja nur besser werden im neuen Jahr.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!!
GLG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen