Suchen Menü

@Zauseline

Hi,
ich hab gerade unten Deine Antwort zum Trinken gelesen.
Du gibst Jolina doch jetzt abends auch die Flasche.
Wie lange hält sie denn nach der Abendflasche durch?
Ich würds nämlich ziemlich doof finden, wenn Lea dann nachts wieder Hunger kriegen würde *egoistischbin*. Im Moment schläft sie schön durch, von acht bis elf und dann bis ca. sechs (wobei sie um elf nicht von alleine aufwacht).
Liebe Grüße
Karin
P.S. Und würdest Du auf normale Pre oder eine HA Pre wechseln?
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline

Jolina hält exakt ne halbe Stunde weniger mit der Flasche aus, als vorher mit MuMi. Sie trinkt um 20 Uhr 210 ml (oder auch weniger) Pre-Milch und will dann wieder um 7-7.30 Uhr die nächste Mahlzeit. Warum versuchst du es nicht einfach mal an einem Wochenende, an dem dein Mann notfalls mithelfen könnte, wenn sie wider Erwarten doch nachts nochmal Hunger bekommt. Ob du lieber auf HA umsteigen sollst, musst du natürlich selbst entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass Jolina hochgradig allergiegefährdet ist und ich trotzdem eigentlich gar kein Pre HA füttern wollte. Es gab in unserem Laden aber leider nur Pre HA von Hipp. Aber mittlerweile fahren wir woanders einkaufen, weil die auch kein Alnatura anbieten und deswegen füttern wir schon länger nur die reine Pre. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen