Suchen Menü

@Zauseline

Wie war euer Tag nach der Nacht? Backenzähne können schon fies sein!
LG Schnegge mit ALisa *zahnend*
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline

Unser Tag ist besch...! Wir wissen nicht mehr weiter. Sie k... teilweise im 30 min. Takt, manchmal kommt aber auch 2-3 h nichts. Es ist definitiv kein richtiger Durchfall, denn es stinkt nicht und die Konsistenz wechselt ständig. Mal nur ein feuchter Pups, dann für ihre Verhältnisse normal, mal wenig, mal ein bissl mehr. Aber sie ist total hysterisch, wenn die Windel voll ist und wir müssen sofort wechseln. Ich habe aufgehört zu zählen. Fenchel-Tee und Wasser hat sie getrunken. Banane, geriebener Apfel, Obstmus, ein wenig Karotten-Kürbis-Suppe, ein paar Bissen Brot usw. hat sie auch gegessen. Aber 3x darfst du raten, sie schläft nicht. Die Nacht war schon schlimm, heute mittag hat sie gerade mal 1 Stunde geschlafen. Um 18.30 Uhr haben wir sie eben hingelegt, weil gar nichts mehr ging. Nach 1 Stunde war sie wieder wach. In unserer Verzweiflung haben wir ihr jetzt doch noch mal Dolormin gegeben und wechseln uns ab. Zur Zeit liegt mein Mann mit ihr im dunklen Wohnzimmer auf dem ausgeklappten Sofa. Wenn die Nacht so weitergeht, wie die letzten Stunden, sind wir morgen Zombies. *heul* Ich habe ja die ganze Woche schon kaum geschlafen.
Aber wem klage ich hier mein Leid, du bist da ja schon viel schlimmeres gewohnt mit Alisa! Danke der Nachfrage! Liebe Grüße von einer total fertigen Zauseline, die grad mal losheulen könnte

Re: @Zauseline

Ach mensch, also die Kakkerei kommt bestimmt nciht von den Zähnen. So viel...so oft!
Hoffentlich brütet sie nix aus!Aber solange sie ißt und trinkt!
Das Du auf Schlafentzug bist kann ich verstehen, vorallem ist man dann als Eltern tagsüber auch nicht mehr so belastbar....*mitgähn*
Ich hab heute Nacht auch fast nix geschlafen, komm mir vor als hätt mir jemand nen Hammer übergezogen....
Daumendrück das sie bald wieer einschläft.
Irgendwas muss ja haben....das sie nicht schlafen kann...
LG Schnegge *die Dich mal feste drückt* ((((Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückkkkkkkkkkk))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen