Suchen Menü

@Zauseline

Was sehen meine müden Augen? Habe ich da was von basteln an Nummer 2 gelesen? Das haut mich um *zwinker* und es freut mich tierisch *g*! Viel Glück bei dem Projekt "Ein Geschwisterchen für Jolina" :o)) Knuddel
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline

*lacht* Mann, jetzt macht doch da nicht alle so ein Drama draus. *schimpf* Wir wissen ja gar nicht, obs überhaupt klappen kann. Liebe Grüße Zauseline

Höhö, selber Schuld *fg*

Klar kann das klappen, warum denn nicht :o)
Tschakka ran an den Kerl *zwinker*! Viel Spaß und mach dir mal nicht soviele Gedanken. Den Tanzkurs würde ich wahrscheinlich nicht machen aber wenn dir soviel dran liegt?! Du kannst ja später Bauchtanz für Schwangere mitmachen *feix*. GLG Anni

Re: Höhö, selber Schuld *fg*

Uaaah, wenn ich wieder so platt bin wie in der 1. SS, mach ich gar nichts. Dann kann ich Jolina 10 Monate zur Oma ausquartieren. *heul* Das ist eh meine grösste Angst! Ich konnte phasenweise nicht mal mich selbst versorgen.
Mein Mann hat eine Hodenkrampfader. Jolina ist zwar trotzdem entstanden, aber durch die Krampfader kann sich das Spermiogramm plötzlich so verschlechtern, sogar bis zur kompletten Unfruchtbarkeit. Leider konnte man die Krampfader nicht veröden und eine OP käme nicht in Frage, die ist wohl nicht ganz ohne. Also, lassen wir uns überraschen. Zum Glück habe ich einen sehr zuverlässigen Zyklus mit sehr schmerzhaften Mittelschmerz. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Höhö, selber Schuld *fg*

Mein Ex hatte auch sowas wie dein Männe, ihm wurde die Krampfader aber gezogen. Mit seiner neuen hat er auch schon ein Kind! Meine Daumen habt ihr :o)
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen