@Zauseline
ich muss nochmal nerven *g*, habe eine neue Theorie ;o)
Guckt nochmal meine "andere Kurve" nebenan an *duweißtschondennamen*. Könnte mein ES nicht am 18./19. Tag gewesen sein? Umso länger ich darüber nachdenke umso mehr leuchtet es ein! Dann wäre mein NMT am kommenden Wochenende und würde auch eher zu meiner Zykluslänge passen (32-34 Tage). Sag mal was ;oD! GLG Anni
P.S. Das X am 3.2. dürfte dann evtl. auch noch gepasst haben!
Re: @Zauseline
Ich kenn zwar die Kurve nicht, hab davon auch nicht viel Ahnung........wollt dir aber trotzdem sagen, dass ich mich freue zu lesen, dass du noch nicht ganz aufgegeben hast!!!
LG Silvi, die sich hier gerade einmischt *sorry*
PS: ich fühle mich die ganze Zeit nicht anders als wenn ich meine Mens bekäme, wollt ich dir nur mal sagen.....renne ständig aufs Klo um zu schaun....hab sogar noch nen 2.Test gemacht.....eindeutig schwanger.....ich hab ganz große Hoffnung für dich!!
Ich habe diesmal so gar keine Pseudo-SS-Anzeichen, allerdings weiss ich auch nicht, wann mein NMT ist. Ich tippe mal, dass ich ES +10-13. Bei ES+16-17 trudelt meine Mens normalerweise spätestens ein. Liebe Grüße Zauseline
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass der heftige Anstieg etwas mit der SD zu tun haben könnte?
Na egal, so oder so könnte ich Freitag testen und bis dahin werde ich auch warten ;o).
Du bist ja dann auch schon in der heißen Hibbelphase und da sagst du nüscht *grins*?
Ich habe null Anzeichen! Ab und zu muckert es in der Muttigegend aber sonst nichts. Glaube eh nicht an eine SS!
GGLG Anni
Re: @Zauseline und anni
lg heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen