Suchen Menü

@Zauseline

Du hast Reeeecht! Hab mal nachgerechnet, mein Tyrann ist jetzt 65 Wochen alt *wiedieFaustaufsAugepaßt*
Heute hat er sich mit 30 Minuten Mittagsschlaf, 2 Autofahrten mit Schlafverweigerung und einer 20 minütigen Brüllattacke selbst übertroffen und schläft sein 18 Uhr.
*seufz*
LG Conny, die jetzt ins Bett geht
Bisherige Antworten

was genau ist der 64er Schub?

in dem Buch "oh je, ich wachse" gehts nur bis zum 55er Schub.
Danke und glg
Tina

Re: was genau ist der 64er Schub?

Ganz hinten im Buch steht, dass noch 2 Schübe folgen. Um die 64. und 78. Woche herum. Ich nehme mal an, dass die deswegen nicht mehr ausführlich behandelt werden, weil 1. die Kinder in der Entwicklung mittlerweile sehr weit voneinander entfernt sind und 2. weil es ja eh immer das gleiche Muster ist. Es gibt wohl ausserdem noch die Theorie, dass sogar wir Erwachsenen Entwicklungssprünge machen. Liebe Grüße Zauseline

aaaaaaha,

da hab ich wohl zu früh aufgehört zu lesen.
Stimmt aber schon, es steht eh fast immer das gleiche da.
Bei Erwachsenen weiss ich nur, dass alle 7 Jahre eine neue Entwicklung stattfindet.
:-) Muss mal meinen Mann fragen, ob ich besonders anhänglich war :-)
glg und Danke
Tina

Re: @Zauseline

Ich merk das auch gerade daran, dass Jolina länger zum Einschlafen braucht und wieder nörgeliger ist. Aber noch hält es sich zum Glück in Grenzen. Kopf hoch, danach kommt noch einer und dann gehen wir in die Trotzphase. *grins* Es wird nicht besser, nur anders. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Re: @Zauseline

Wie Du mich immer aufbaust "es wird nicht besser, nur anders!" *laaach*
Ich sag ja, dieses Verhütungsmittel hat nen Pearlindex von NULL, ich bin momentan sowas von geheilt *zwinker*
Wobei, wenn mir jemand garantieren würde, ich kriege ein schlafsüchtiges und pflegeleichtes Kind, würde ich es mir sofort anders überlegen *g*
GLG Conny (also in 14 Wochen noch mal und dann nur noch trotzen, das beruhigt ja ungemein)

He, Conny...

... wir kriegen ALLE nur noch Kinder (nach einer 2-stündigen fast schmerzfreien Geburt, nach der wir 10 Kilo weniger haben als vor der Schwangerschaft), die nur schlafen, trinken, lächeln und plappern. Nicht mal wickeln müssen wir sie, nur abstauben...
lg
Birgit, die irgendwie an ihren eigenen Blödsinn glaubt

Re: He, Conny...

Na wenn das so ist!
Deine Beiträge sind herrlich, die bringen mich immer zum Lachen!!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen