@Zauseline
tstststs
dir ist übel....naja...könnt ja auch ne Magen Darm Grippe sein *kicher*
viel Glück für Freitag
Hut ab vor dir das du es so lange ohne Testen aushälst
lg jessica
Re: @Zauseline
wie lenkst du dich bloß ab?? Ich könnt das echt nicht, vor allem weil bei dir soviel DAFÜR spricht!!! Ich drück euch die Daumen, dass "ihr" schwanger seid und es auch bald erfahren werdet.
Liebe Grüße
von der mithibbelnden Silvi
PS: Hast du es dann noch ins Sep/okt-Forum geschafft?? Ich kenn mich gar nicht so dolle aus *schäm*
LG annett
Wieso geht es nur mit KS bei Dir *nicht mehr weiß*?
LG,
Susanne
LG,
Susanne, deren Super-Beleg-Hebi selbst 3 KS hatte!!!
Sie hat mir jedenfalls ein paarmal von sooo schlimmen Nachwehen erzählt, die ja soooo furchtbar waren, naja, sie hatte halt nie richtige Wehen. Und ich kenne wirklich mehrere, die sagen, daß ein geplanter KS ein himmelweiter Unterschied zu einem Not-KS ist.
Hast ja jetzt auch noch neun Monate Zeit, Dich drauf einzustellen ;-)
LG Franziska
Du kannst es doch so machen, daß Du Wehen abwartest, bevor der KS gemacht wird. Da auch die erste geburt nicht vaginal war, wird es eh nicht so schnell gehen wie bei anderen Zweitgebärenden.
Da Arne sich ja auch erst sehr spät gedreht hat, hab ich mir auch so meine Gedanken über BEL und KS gemacht. Gut, ich hätte es wohl spontan versucht, aber wenn ein KS gemacht werden muß, dann hätte ich Wehen abgewartet, für mich selbst (die Hormonsituation ist ja sehr speziell während der Geburt) und auch für's Kind.
Andererseits kann man dann natürlich prima Jolinas Betreuung planen, das ist ein echter Vorteil beim zweiten kind. Aber ich schätze, mit Omas in der Nähe wär das eh nicht Euer Problem.
Lg Franziska
Also mir wär es das wert, den Leuten vor den Kopf zu stoßen, so viele Geburten wirst Du nicht mehr erleben und Dein baby erst recht nicht.
Lg Franzika
Erst muss ja mal der Test positiv sein, dann kann immer noch so viel schiefgehen.
Aber glaub mir, diesmal würde das im KH alles ein bissl anders laufen, als bei Jolina! Was das Stillen betrifft und noch vieles anderes! Wenn schon KS, dann so natürlich wie möglich! Liebe Grüße Zauseline
toi toi toi
gggglg jessica
Dann meine Frage: ich kann angeblich auch nur per KS entbinden, weil der innere Beckenring so eng ist, dass kein Kind, auch wenn noch so klein, da durch passen würde, bei Julius hatte ich ja nichtmal natürliche Wehen und er ist überhaupt nie ins Becken gerutscht, auch unter den Wehen nach der Einleitung nicht - wie wurde denn bei dir festgestellt, dass es nicht geht?
Mir hat die Ärzten nach der OP gesagt, sie hätte das sehen können.
Und wie ist das beim 2. KS, mir wurde auch gesagt am besten 38. Woche, aber warum holt man die Kleinen da schon früher?
Muss das sein, weißt du das zufällig?
LG
Doro
Mit den 2 Wochen vorher ist wohl so üblich, wobei ich mich da dann noch erkundigen werde, wenn es so weit ist. Es gibt durchaus Krankenhäuser, die näher an den ET gehen und manche lassen sich sogar darauf ein, dem Kind einen Startschuss in Form von Wehen zu geben. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass das bei uns hier in der Klinik angeboten wird. Weder in dem einen noch in dem anderen! Liebe Grüße Zauseline
Im KH hab ich eine kennen gelernt, wo beim 2. KS eingeleitet wurde, weiß also auch nicht, was jetzt stimmt.
LG
Doro
Ich wünsche Euch aber auch, dass die Mäuse beim nächsten mal so lange wie möglich drin bleiben können!
LG,
Susanne
vielleicht sind's ja auch Zwillinge, wenn Dir jetzt so schlecht ist :-P Naja, mir war bei Malte auch so früh schlecht.
LG Franziska, die ebenfalls sagt, Hut ab, auch wenn ich den Sinn nicht so ganz verstehe ;-)
Und hör mir auf mit Zwillingen! Das würde ich nervlich gar nicht überleben. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Zusammen testen ist ja wirklich auch ganz nett, überraschen kannst Du Deinen Mann ja eh nicht.
Gibt's denn in Deiner Familie Zwillinge? Besonders in der generation Deiner Mutter?
LG Franziska
Bee, ich kenn zwar eine ganz liebe Zwillingsfamilie, aber tauschen wollt ich echt nicht. Hab eh schon so lange überlegt ob ich Nr.2 schaffe oder nicht *schäm*.....aber nun gibts kein Zurück mehr. Morgen bei meinem ersten Termin werd ichs wissen wieviele Stühle wir demnächst am Küchentisch brauchen *lach*
Bitte bitte lass uns nicht mehr so lange zappeln....wir fiebern soooo mit dir und alls spricht dafür!!! Gibs uns endlich schwarz auf weiß liebe Zauseline!
LG Silvi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen