Suchen Menü

@Zauseline wegen Winteroverall/Regenhose...

Du hattest ja damals gepostet, dass Du einfach die Tchibo Regenhose für draußen im Schnee nehmen wolltest. Tja, wir haben das jetzt gemacht, weil der Tchibo-Schneeanzug bei uns ganz schnell zu klein war (ist auch komisch geschnitten). Und ich muss sagen, dass es echt super ist. Die passt nämlich sogar immer noch ÜBER die Jeans. Anton kriegt dann gefütterte Gummistiefel an, die normale Winterjacke (ist wasserabweisend) und ab in den Schnee.
Wie habt Ihr das geregelt?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline wegen Winteroverall/Regenhose...

Sorry Suse, irgendwie habe ich diesen Beitrag gestern vergessen. Jolina hat jetzt zwar eine Schneehose, aber wenn es richtig nass ist, dann ziehe ich ihr auch immer noch die Regenhose über eine normale Hose + Strumpfhose. Die Winterjacke ist auch wasserabweisend. Dazu noch Gummistiefel oder die Goretex-Schuhe und sie ist warm eingepackt. Das werde ich nächsten Winter wieder so machen. Regenhose + eine billige Schneehose, damit man mal wechseln kann. Aber ich kauf keinen teuren Schneeanzug! Nur die Gummistiefel sind nicht so doll, ich bekomme sie ihr kaum angezogen, weil der Schaft so eng ist. Doch die sind eh bald zu klein, dann gibts welche fürs Frühjahr ohne Futter. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen