Suchen Menü

@Zauseline und alle anderen die es interessiert !!

Hallo Du,
na wie geht es dir denn ? ist die kleine immer noch so supernervig ? Hast du dich etwas erholen können ?
zur zeit geht es mir auch so...nils ist nur noch am brüllen und nörgeln...will nicht richtig essen und wenn dann wie ein spatz, alles ist sch**** und ihm kann man nix recht machen !
ok er war letzte woche krank aber ihm geht es echt wieder gut !
die nächte sind megastressig und ich bekomm so gut wie keinen schlaf, mein kopf dröhnt und ich steh total neben mir !
nachts meint der junior er muss alle 2 stunden brüllen aber hunger hat man ja nicht wirklich!
keine ahnung warum der sooo unzufrieden ist !
glg
manu mit Nils übermorgen 8 monate oder genauer gesagt dann 35 wochen
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline und alle anderen die es interessiert !!

Hallo Manu,
tut mir leid, dass es dir jetzt auch so sch... geht. *dichmalknuddel* Bei uns sind die akuten Zahnbeschwerden besser geworden, seitdem schreit sie nicht mehr soviel, sondern jammert immer nur "mmmmmmmmmm". Einschlafen und der Nachtschlaf sind allerdings immer noch ne Katastrophe. Heute nacht musste ich tausend mal Schnuller nachschieben. Um 2.30 Uhr Händchenhalten und Kopfstreicheln. Um 4.30 Uhr musste mein Freund wilde Tiere vom Dach vertreiben, weil die so einen Krach gemacht hatten, dass wir dachten, Jolina wacht gleich auf. 5.30 Uhr wollte Jolina nicht mehr alleine schlafen, also hab ich sie zu mir geholt. 6.30 Uhr war sie wieder wach, 20 min. später hatte sie Hunger. Irgendwann konnte ich sie dann nochmal überreden eine halbe Stunde zu schlafen. Und eben habe ich sage und schreibe 40 min. gebraucht, bis ich sie zum Schlafen bewegen konnte. *ufff* Bin also auch ziemlich müde und habe ne anstrengende Woche vor mir. *seufz* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die 7,5 Monate alt ist (33 Wochen)

Re: @Zauseline und alle anderen die es interessiert !!

ALso das Einschlafen klappt echt ohne probleme ! nach dem letzten stillen wird er ins bett gelegt und dann spielt er noch ein bischen mit seinem "lumpi" ! irgendwann schmeisst er den hinter sich und schläft ! aber die nächte ....puh ! und dann eben diese "mmmmmmmmmmmhhhmmmmmmmhh" den ganzen tag und das gemotze und gemaule....schrecklich echt ! aber zähne sind bei uns noch lange nicht in sicht ! zumindest ist noch nix davon zu sehen ! also keine ahnung was mit dem zu zeit los ist !
und mit den kopfschmerzen lässt es sich nicht wirklich besser aushalten :-(
ich wünsch dir eine stressfreie und einigermaßen ruhige woche ! vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas aufbauen !
glg und nen dicken durchhalteknuddler
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen