Suchen Menü

@Zauseline - es hat geklappt

Hallo Zauseline,
ich hab doch heute vormittag von unsrem "Einschlafproblem" geschrieben. Danke für die Tipps. Es hat heute super geklappt. Ich hab mir vorgenommen, mich nicht hinzulegen und Mareen mal wieder in ihrem eigenen Bett schlafen zu lassen. Und so lief es:
11.30 Uhr gestillt (im Wohnzimmer nicht im Bett wie sonst)
12.06 Uhr ins Bett gelegt auf den Rücken und ich hab ihren Bauch gestreichelt und festgehalten (sie versucht immer sich hinzustellen)
2 Minuten gemeckert
12.08 Uhr Daumen reingesteckt (sie nimmt keinen Nuckel)
Daumen raus, Daumen rein, meckern, Daumen rein
12.11 Uhr EINGESCHLAFEN!!!!!
12.12 Uhr Daumen fällt raus.
Ich nehme meine Hand weg und warte noch 2 Minuten - sie schläft seelig weiter. DAS WAR SCHÖN.
Eine Stunde hat sie geschlafen, ich konnte in der Zeit bisschen saubermachen. Als sie aufwachte, war sie nicht gut drauf, weil noch nicht ausgeschlafen. Es gab nochmal Brust und wir haben nochmal beide eine STunde geschlafen (im großen Bett).
Und heut abend: Gestillt wieder im Wohnzimmer. dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen, ich hab sie hingelegt, Licht ausgemacht, Bauch festgehalten - und was soll ich sagen: innerhalb von 2Minuten war sie weg. Wir hatten zwar kein Einschlafproblem abends, aber sie ist immer im großen Bett an der Brust eingeschlafen und wird dann immer mehrfach nachts wach. Vielleciht geht es jetzt besser, wenn sie "normal" einschläft. GGLG vampi
Bisherige Antworten

*freu*

Schön, dass ich euch helfen konnte. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen