@Zauseline &CO wegen Marburgtreffen
Leider, leider muß ich absagen *seufz*, denn wir sind eben erst von einem sehr anstrengenden *lechtz* und langem *gähn* Wochenende nach Hause gekommen. Bin Total müde *Augenreib* und k.o.
Tom geht es nicht anders und ich möchte uns daher die Fahrt ersparen!
Wäre wirklich sehr gerne gekommen *heul*! Aber es gibt doch sicher nochmal ein Treffen, oder? *hoff*
Also, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Lachen und Sonnenschein und zufriedene Kinder!
GLG Jana
Re: @Zauseline &CO wegen Marburgtreffen
och schade! Mensch, ich wollte dich noch anrufen, aber ich habe es total vergessen! Hatte heute wieder eine kleine Rauper Nimmersatt!!
Es ist echt schade, es wäre bestimmt sehr schön.... vielleicht geht es dir morgen ja besser als du glaubst??? Nein, ich will dich nicht überreden, hinterher ist es doof für dich, weil du s müde bist! Aber es wäre echt schöööön gewesen!! Ein andern mal.... *traurigausderwäscheguck*
Gut, dann schlaft mal schön, und wir sehen uns spätestens am Mittwoch in alter Frische, wir können ja dann nach der Rückbildung einen Cappu trinken und dann schnuddeln???
Bis denne und ein gutes Nächtle!!
GGGGGLG Yvonne
Mittwoch geht klar und dann erzählst Du mir alles von Marburg und zeigst Fotos, ja?
Viel Spaß und schlaft gut!
Jana
Schade
Habt ihr meine Mail bezueglich der Baustelle gelesen?
LG
Peanut
Re: Schade
ja, ich habe sie gelesen, ich weiß allerdings nciht, wie Karin fahren wird! Bzw. ich weiß nciht wie die Landstraße gekennzeichnet ist, wenn man von der A 49 weiterfährt!
Schönen Abend dir noch! Bis morgen!!
GGGGGLG Yvonne, die sich schon ganz dolle freut!!
wannwollt ihr in M. sein?
LG
PEanut
GGGGLG Yvonne
GGGGLG Yvonne, die jetzt endlcih ins Bett muss!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen