Suchen Menü

@Zauseline &CO wegen Marburgtreffen

Hallo Ihr Lieben!
Leider, leider muß ich absagen *seufz*, denn wir sind eben erst von einem sehr anstrengenden *lechtz* und langem *gähn* Wochenende nach Hause gekommen. Bin Total müde *Augenreib* und k.o.
Tom geht es nicht anders und ich möchte uns daher die Fahrt ersparen!
Wäre wirklich sehr gerne gekommen *heul*! Aber es gibt doch sicher nochmal ein Treffen, oder? *hoff*
Also, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Lachen und Sonnenschein und zufriedene Kinder!
GLG Jana
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline &CO wegen Marburgtreffen

Hallo Jana,
och schade! Mensch, ich wollte dich noch anrufen, aber ich habe es total vergessen! Hatte heute wieder eine kleine Rauper Nimmersatt!!
Es ist echt schade, es wäre bestimmt sehr schön.... vielleicht geht es dir morgen ja besser als du glaubst??? Nein, ich will dich nicht überreden, hinterher ist es doof für dich, weil du s müde bist! Aber es wäre echt schöööön gewesen!! Ein andern mal.... *traurigausderwäscheguck*
Gut, dann schlaft mal schön, und wir sehen uns spätestens am Mittwoch in alter Frische, wir können ja dann nach der Rückbildung einen Cappu trinken und dann schnuddeln???
Bis denne und ein gutes Nächtle!!
GGGGGLG Yvonne

finds ja auch schade, aber ich will Tom (und mir) auch nicht schon wieder so viel Autofahren antun! Tom hat heute von Zierenberg bis Zuhause geschrien wie am Spieß! Und es war nicht Hunger! *mitleidgehabthabe*
Mittwoch geht klar und dann erzählst Du mir alles von Marburg und zeigst Fotos, ja?
Viel Spaß und schlaft gut!
Jana

Schade

also, ich war heute in Borken, dann in Marburg, von 10h bis 21h unterwegs und morgen mache ich die Tour (fast) nochmal, Borken spare ich mir,Sarah ist wohl hart im Nehmen, nachdem sie im Auto den Schnuller in der Schnute hatte, schlief sie ein und wurde erst kurz vor zu Hause wieder wach..
Habt ihr meine Mail bezueglich der Baustelle gelesen?
LG
Peanut

Re: Schade

Halloooooooooo Moniiiii,
ja, ich habe sie gelesen, ich weiß allerdings nciht, wie Karin fahren wird! Bzw. ich weiß nciht wie die Landstraße gekennzeichnet ist, wenn man von der A 49 weiterfährt!
Schönen Abend dir noch! Bis morgen!!
GGGGGLG Yvonne, die sich schon ganz dolle freut!!

A49, dann Abfahrt Borken ueber Jesberg nach Marburg, dann kommt ihr an die Baustelle und werdet ueber Kirchhain umgeleitet, wo genau die Baustelle ist, habe ich vergessen, aber der Umweg ist nicht zu schlimm, die Ampelphase verdammt lang und wenn viele LKW´s unterwegs sind, dann dauert´s..
wannwollt ihr in M. sein?
LG
PEanut

Oh, gute Frage, Karin wollte so gegen halb zwölf/zwölf hier sein und Lea die Flasche noch geben, und dann wollten wir irgendwann los, gegen frühen Nachmittag, ich denke mal, wenn alles glatt geht, dass wir dann so um zwei / drei Uhr da sind. Ich kann ja notfalls im Auto stillen.
GGGGLG Yvonne

Ähm, wo soll denn diese Baustelle sein. *grübel* Denn der Umweg über Kirchhain ist schon etwas grösser. Liebe Grüße Zauseline

Jahhhaaaaa, mache ich!!
GGGGLG Yvonne, die jetzt endlcih ins Bett muss!!

Ohhh schade! Aber ich kanns verstehen. Wenn es den Mädels bei mir gefällt, dann treffen wir uns bestimmt noch öfters. Und irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal nach Kassel. *grins* Liebe Grüße und erhol dich gut! Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen