Suchen Menü

@Zauseline :-)

Ich hab heute von Dir geträumt *G*
Habe geträumt das Du ein Posting geschrieben hast, in der betreff zeile stand irgendwas von ner gebrauchsanweisung von nem schlaftrunk....
in dem Posting haste geschrieben das Du dich von deinem Mann getrennt hast, weil Deine Tochter zuviel zeit in anspruch nimmt, so das du keine zeit mehr für ihn hast.
Aber dann haste dich gefreut, weil sie von abends um 19h bis morgens um 9 geschlafen hat *kicher*
Jaja, ich träume schon vom Forum ....
Ich war mit Kilian zuhause und es kam ne frau die ihn für die kita untersuchte, er braucht noch ne Masern und ne ErbsensuppenIMPFUNG!!! Keine ahnung was das ist.....vieleicht kann mir das jemand sagen *lach*
vieleicht damit er erbsensupper mag *gröhl*
Merkwürdiger traum....
Wie weit biste mit HP?? ich hab erst 100 Seiten :-(
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @Zauseline :-)

*lacht* Oje, so weit ist es also schon! Aber keine Angst, von meinem Mann trenne ich mich niemals! Auch wenn wir momentan wirklich kaum Zeit füreinander haben.
Sehr weit bin ich auch noch nicht bei Harry gekommen, weil ich gestern nur ne Stunde lesen konnte. *heul* Aber weisste was? Wir genießen unseren Harry halt langsam, da haben wir auch länger was von. *grins* Ich weiss sowieso noch nicht, was ich nach Harry machen soll. *heul* Gibts überhaupt ein Leben nach Harry Potter? *grübel* Liebe Grüße Zauseline

Re: @Zauseline :-)

*lach*...ein Leben nach Potter....keine ahnung :-( gibt doch noch ein buch, oder??? achne, sie sagte ja das sie nur seine schuljahre schreibt :-( ogott ogott ogott.... was mach ich nur ??????? Grusel....
soviele selbsthilfegruppen die ich aufmachen muss *hihi*
das freut mich das ihr euch nicht trennen wollt :-) ich bin wach geworden und fragte mich warum ich so einen blödsinn träume *kopfschüttel* als hätte ich mit meinen beziehungsproblem nicht genug im kopf *G*
schönen Sonntag noch
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen