@Zauseline :-)
Habe geträumt das Du ein Posting geschrieben hast, in der betreff zeile stand irgendwas von ner gebrauchsanweisung von nem schlaftrunk....
in dem Posting haste geschrieben das Du dich von deinem Mann getrennt hast, weil Deine Tochter zuviel zeit in anspruch nimmt, so das du keine zeit mehr für ihn hast.
Aber dann haste dich gefreut, weil sie von abends um 19h bis morgens um 9 geschlafen hat *kicher*
Jaja, ich träume schon vom Forum ....
Ich war mit Kilian zuhause und es kam ne frau die ihn für die kita untersuchte, er braucht noch ne Masern und ne ErbsensuppenIMPFUNG!!! Keine ahnung was das ist.....vieleicht kann mir das jemand sagen *lach*
vieleicht damit er erbsensupper mag *gröhl*
Merkwürdiger traum....
Wie weit biste mit HP?? ich hab erst 100 Seiten :-(
LG Petra
Re: @Zauseline :-)
Sehr weit bin ich auch noch nicht bei Harry gekommen, weil ich gestern nur ne Stunde lesen konnte. *heul* Aber weisste was? Wir genießen unseren Harry halt langsam, da haben wir auch länger was von. *grins* Ich weiss sowieso noch nicht, was ich nach Harry machen soll. *heul* Gibts überhaupt ein Leben nach Harry Potter? *grübel* Liebe Grüße Zauseline
Re: @Zauseline :-)
soviele selbsthilfegruppen die ich aufmachen muss *hihi*
das freut mich das ihr euch nicht trennen wollt :-) ich bin wach geworden und fragte mich warum ich so einen blödsinn träume *kopfschüttel* als hätte ich mit meinen beziehungsproblem nicht genug im kopf *G*
schönen Sonntag noch
GLG Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen