Suchen Menü

@ Yvonnsche

Sorry, dass ich es nicht geschafft habe, auf dein Posting zu schreiben. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kann dich so gut verstehen, wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich wohl die Schwangerschaft verheulen. Aber im Gegensatz zu mir, wolltet ihr ja noch ein Kind, nur halt nicht so früh, oder? Ich wünsche dir auf alle viel Kraft für die Schwangerschaft und du wirst sehen, irgendwie regelt sich das alles. Und ich bin mir ganz sicher, dass du dich irgendwann ganz doll auf dieses Kind freust, das bestimmt genauso ein Sonnenschein wird, wie deine Lena. Wegen dem Stillen wende dich am Besten ans Langzeitstillforum, dort können sie dir bestimmt tolle Tipps geben. Fühl dich gedrückt! Alles Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ Yvonnsche

Hallo Zauseline,
entschuldige, das ich mich jetzt erst melde, aber ich war so lange jetzt nicht mehr hier, habe es eben erst gelesen!
Danke dir für deine Worte, und ich sage dir, mir ist zum heulen, aber es geht schon wieder besser zum mindest, was die SS angeht! Es ist jetzt halt so und nun kommt´s wie es kommt! :o)) Mir ist nur viel schlecht, aber sonst geht es denke ich!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen