Suchen Menü

@Yvonnsche

Hallooooo :O) *knuddel*
Wie gehts Dir denn??? *hoffeganzdollbesser*
Mach mir Sorgen !!!
Schreib mir doch mal ...... *immerzweioffeneaugenfürdichhabundles*
Hast ja meine Emailaddy *ichzumindestdenk*
MELDE DICH !!!
GLG Grüsse *kopfnichthängenlassen* *dichmalinarmnehm*
Nici
Bisherige Antworten

Re: @Yvonnsche

ich denke auch an sie und hoffe, dass sie redet, und dass alles besser wird, kennst du Yvonne persoenlich, das ist eine ganz liebe..
LG
Peanut

Huhu Peanut :)
Neee ... leider nicht :(
Merke aber trotzdem dass es ne ganz liebe ist :)
Einfach die Art wie sie schreibt usw....
Siehst Du sie ???
Wenn ja ...dann knuddel sie mal von mir :)
Mal was anderes ...Tema STILLEN !!!
Weiter unten schreibt ein Mädel über ihr Stillproblem....kannst ja mal lesen,bist ja "erfahren"
Soweit ich weiss,ist es doch egal ob Brust "prall oder schlapp" ist ...hat doch nix mit der Milchmenge zu tun ?? Oder doch???
Meine ist das nur morgens...gegen mittag/abend ist die voll schlapp,fühlt sich an wie als wenn nix da ist...aber ich denk mal Leon wird satt *hoff*
Also rumbrüllen tut er nicht *g*
Wie ist dass denn bei Dir?
LG Nici

ich habe es schon gerstern gelesen, konnte mich aber ncht auf eine Antwort kiónzentrieren...
Ich sehe Yvonne nicht, habe sie mal bescucht, sie wohnt ja fast 200km von hier weg, aber nicht weit von meinen Schwiegereltern weg...
Brust schlapp oder prall, egal, Hauptsache man setzt sich selber nicht unter druck und das tut sie...
LG
Peanut

Ja, sie ist wirklich eine ganz doll liebe und ich hoffe mal, dass sie sich mit ihrem Schatzi mal einen ganz schönen und kuscheligen Abend gemacht hat und darum noch nicht im Forum war :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen