@Yvonnsche
Und, wie war der erste Tag mit beiden Zwergen? Ich hoffe, dass Ihr gut zurecht gekommen seid. Ist eigentlich der KiWa mittlerweile da?
Übrigens ist mein Mann vorhin zufällig durch A. gekommen und hat Günni gesehen, wie er Laminat durch die Gegend geschleppt hat. Er hat ihn nur leider zu spät gesehen und daher nicht gegrüßt (falls er sich beschweren sollte). Also ist er wohl gut angekommen, und arbeiten tut er auch!
Meld Dich mal, wie Euer TAg war!
Einen ganz dicken Knuddler schickt Dir
Karin
Re: @Yvonnsche
Ja, es ging, bis um halb eins war die HH da, die allerdings echt mehr nervt als sonst was! Aber sie beschäfigt Lena ab und zu mal, das ist schon was wert! :o))
Neeeeijeeennnn, der KiWa ist immer noch nicht da...ich hoffe auf heute, oder allerspätestens morgen, denn Günni will ihn ja eh selber zusammenbauen!! *hoffentlichdiesmalrichtig* ;o)
Hihiii, ihr beobachtet meinen Mann?? Primaaaaaaaaaaa!! *ggg* Auf das Laminat musste er bis mittags warten... fand er nicht gut, es hieß es käme morgens...naja, so hat er ganz andere Dinge erledigen können!!
Ich glaube aber, dass Günni Dieter gar nicht gesehen hat, sonst hätte er ja was gesagt!! und das hat er nicht, außer dass es schweinekalt war in der ersten Nacht! :o(( Der Arme, heute hört er sich verschnupft an!
Aber es wird schon....Schlafzimmer und ein Kinderzimmer ist schon fertig nun ist er am Wohnzimmer, das wird wohl ein größerer Akt, weil es alleine machen muss und das über eine Lnge von fünf Metern... Ich hoffe, es sieht trotzdem gut aus! *hoffhoff*
GGGGLG Yvonne, deren Kinder gerade beide schlafen!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen