@Yvonnsche
Wie gehts Dir denn??? *hoffeganzdollbesser*
Mach mir Sorgen !!!
Schreib mir doch mal ...... *immerzweioffeneaugenfürdichhabundles*
Hast ja meine Emailaddy *ichzumindestdenk*
MELDE DICH !!!
GLG Grüsse *kopfnichthängenlassen* *dichmalinarmnehm*
Nici
Re: @Yvonnsche
LG
Peanut
Neee ... leider nicht :(
Merke aber trotzdem dass es ne ganz liebe ist :)
Einfach die Art wie sie schreibt usw....
Siehst Du sie ???
Wenn ja ...dann knuddel sie mal von mir :)
Mal was anderes ...Tema STILLEN !!!
Weiter unten schreibt ein Mädel über ihr Stillproblem....kannst ja mal lesen,bist ja "erfahren"
Soweit ich weiss,ist es doch egal ob Brust "prall oder schlapp" ist ...hat doch nix mit der Milchmenge zu tun ?? Oder doch???
Meine ist das nur morgens...gegen mittag/abend ist die voll schlapp,fühlt sich an wie als wenn nix da ist...aber ich denk mal Leon wird satt *hoff*
Also rumbrüllen tut er nicht *g*
Wie ist dass denn bei Dir?
LG Nici
Ich sehe Yvonne nicht, habe sie mal bescucht, sie wohnt ja fast 200km von hier weg, aber nicht weit von meinen Schwiegereltern weg...
Brust schlapp oder prall, egal, Hauptsache man setzt sich selber nicht unter druck und das tut sie...
LG
Peanut
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen