@ Yvonnsche
Re: @ Yvonnsche
ich denke schon, dass siees aushält! Bleibt ihr ja auch nichts anderes über, gelle??
Wir waren heute bei Pekip und nun ist sie irgendwie unruhig, ganz seltsam!! NA, mal schauen wie sie drauf ist, wenn ihr Papa zu Hause ist! DAnn ist es immer angenehmer, wenn sie so ist!! ;o))
Ich danke dir, dass du uns den Schnuller wegen meiner Schusseligkeit hinter schickst!! DAAAAAAANKÄÄÄÄÄ!!!!
Ich freue mich schon, wenn wir unser Treffen wiederholen!!
Hat deinem Freund der Käskuchen auch geschmeckt?? *hoff*
GGGLG Yvonne, die im MOment kaum Zeit fürs Forum findet!
mein Freund hat kein Käskuchen mehr abbekommen. *grins* Abends hatte er keinen Hunger mehr und am nächsten Tag habe ich mich über den Kuchen hergemacht. *schäm* Aber geschmeckt hat er super! Pekip fängt ja bei uns erst am 1.6. an, bin mal gespannt. Es findet ja zu einer Uhrzeit statt, in der Jolina fast immer schläft. *grusel* Uns geht es heute nicht soooo gut, ich bin total übermüdet und seit heute nachmittag hat meine Maus wohl richtig schlimme Zahnungsbeschwerden. Sie hat jämmerlich geheult. Zum Glück ist der Papa eben gekommen und hat sie sich geschnappt, um mit ihr spazieren zu gehen. Und morgen arbeitet er von zu Hause aus, vielleicht kann ich dann während sie schläft kurz mal verschwinden. Brauch noch Pflanzen für meinen Balkon. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Zauseline, die total müde ist
D A N K E !!!!
GGGLG Yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen