Suchen Menü

@Yvonnsche das der hammer!!

tztztztz, neeeeeeeee...........
schick mir sofort die lena her!!!
seid ihr hier wart läuft der räuber!!!!! er muss es sich von ihr abgeschaut habe, am abend als sein papa da war fing er dann an!! und nun ständig......sowas, dieser kleine fresche kerl.
also, her mit lena, nun soll sie ihm zeigen wie sie ißt und alleine einschläft *G*
lg serafina mit kilian auf dem schoß
Bisherige Antworten

Re: Lach...!! :o))))

Hallo ihr Zwei!!
Das freut mich sehr!! Hat manchmal auch was für sich, wenn einer was vormacht, gelle?? Wären wir mal früher bei euch gewesen, dann wäre es vielleicht shcon schneller gegangen! *gg*
Ich muss immer nohc lachen!! *gröhl* Aber so ist das scheinbar bei den Jungen! :o)) Von Jaja dem Tom hat Lena auch manchmal was vorgemacht und ein paar Tage später konnte Tom das auch! Ich hoffe, er hat inzwischen einen guten Ersatz gefunden *nichtwirklichhoffe* *zujajazwinker*
Das andere kommt noch!
Wie geht es Kiliani heute?? Lena hat seit heute morgen leichtes Fieber, aber ich kann es mir nicht erklären...Mittag wollte sie auch nicht, sie wollte nur schlafen und das macht sie nun, seit Schätzungsweise einer Stunde! Weiß nicht, wie lange sie nohc gespielt hatte! :o))
Bis bald und dann aber mit Geschenkerl! Wir müssen ja nicht wieder Monate warten! :o))
GGGGLG Yvonne, die es gestern sehr schön bei euch fand!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen