@Yvonnsche: Herzlichen Glückwunsch!!!
blöde Entertaste: jetzt der Text:
Ich wünsch euch nochmal auf diesem Weg alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit!!! Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Hochzeitstag, das größte Geschenk habt Ihr Euch selbst bereits im Januar gemacht!!!
Du Heimlichtuerin, Du! Jetzt stehst Du im Forum, damit Dir möglichst viele gratulieren!!!
Irgendwie hab ichs gestern geahnt - somit wird Norderney die Hochzeitsreise! Ich wünsch Euch superschöne Tage, die Ihr genießen könnt!
Alles Liebe für die kommenden gemeinsamen Jahre wünscht Euch
Karin
Eine glückliche Ehe wünschen Dir mit lieben Grüßen
Re: blöde Entertaste: jetzt der Text:
Also:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, liebe Yvonne! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Ganz liebe Grüße Zauseline
Dir auch alles alles Liebe zur Hochzeit wünsche!
Von uns auch alles,alles liebe zur Hochzeit!
Huhu, von uns auch die allerbesten Wünsche
Re: Huhu, von uns auch die allerbesten Wünsche
LG Mari mit Janni
Auch von uns die Besten Wünsche zur Hochzeit :o)
auch von uns die besten wünsche
alles liebe!
es drücken euch
tom, thorsten und jana
SChließe mich an: Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Re: @Yvonnsche: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich danke dir noch mal!! *froi*
Sitze hier und komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!! :O))))
WEnn jemand den Hochzeitssong hören möchte man kann ihn unter wewewe punkt team-lahme punkt de hören!!
Er ist echt schön und von Janas Mann getextet und komponiert!! Leider dauert der Download nohc sehr lange. also ein wenig Geduld müsst ihr schon haben! Wir arbeiten an der Geschwindigkeit des Downloads.
GGGGLG Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen