Suchen Menü

@ Yvonne

Hallo Yvonne,
danke !
Martas Wiege hat ein Innenmaß von ca. 60 x 90 cm. Und mit ihren 77 cm plus Schlafsack geht das noch gerade :o)
In dieses Schlafzimmer passt kein normales Kinderbett. Und ich wollte sie aber auch nicht schon nach wenigen Monaten ins KiZi ausquartieren. Deshalb habe ich mir eine XXL-Wiege gekauft :o) Halt etwas größer als eine normale Wiege, aber kleiner als ein Kinderbett.
*schnief* Aber da sie sich heute angefangen hat auch in der Wiege hochzuziehen, werde ich mich wohl doch schon sehr bald trennen müssen :o(
GGLG
Renata
Bisherige Antworten

Re: @ Yvonne

Hallo Renata!!
Aha, also eine Mummut Wiege!! *gg* So eine hätte ich mir auch holen sollen, denn Lena hat nur 4 Monate oder 5 darein gepasst!! :o(( Und die war so richtig teuer finde ich! Naja....
Wo gibt es denn diese riesigen Wiegen?? Möchte für das nächste dann so eine große haben, damit wir nicht gleich ein neues Bett kaufen müssen!!
So schlimm wird es sicher nicht!! Lena muss jetzt auc hso langsam aus dem Schlafzimmer raus, denn wenn keiner drin ist, bzw. mein Mann nciht da ist, dann shcläft sie viel besser!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen