@Yvonne
LG Conny
Re: @Yvonne
wa sist es denn fuer ein thema? bin gespannt weil die bercihe doch sher aehnlich sind. hab uebrigens vor genau 4 jahren meine abgegeben.thema uebrigens partnershcaftsprobelme und chronishcer stress.
lg heidi
Re: @Yvonne
Partnerschaftsproblem und Chronischer Streß!?
Man,warum hast du nicht jetzt geschrieben,dann hättest du meine Ehe als Beispiel nehmen können!
Davon kann ich im Moment ein Lied singen!*ggg*
Auch wenn es zum heulen ist!
LG
Tanja
Re: @tanja
also wenn ich da da sforum gekannt haette, waere ich ein paar frageboegen mehr losgeworden. so waren es insgesamt 50 paare. na ja aber auch wissen um das thema schuuetzt nicht vor partnerschaftsproblemen und so haetten wir uns ein jahr nach meiner diplomarbeit fast getrennt, 2 monaten waren wir eigentlich schon getrennt und dann giung es ploetzlich wieder. also ich zitiere mal es gibt keine regel im system partnerschaft. druecke dir die daumen, dass es fuer dich so wird wie du es moechtest.
lg heidi
Re: @Heidi
mein im studium gewähltes projekt war "sucht und psychiatrie", der titel meiner diplomarbeit lautet (ups, jetzt muss ich doch tatsähclih nachgucken gehen, bestimmt die stilldemenz *g*)
"die relevanz des rückfalls bei alkoholabhängigen in der suchtkrankenhilfe"
dein thema hört sich aber auch sehr interessant an!
lg
yvonne
deine themaklingt auch interessant. wo hast du denn studiert? ich habe in trier studiert.
lg heidi
ist ja gar nicht soo weit voneinander entfernt...
bin aber echt froh, endlich fertig zu sein. die diplomarbeit zu schreiben mit nem einjährigen kind und dann auch noch ss und nur am brechen war nicht wirklich toll, bes. da ich meistens nachts schreiben musste, aber jetzt hab ichs ja geschafft und bin endlich fertig :-)
lg
yvonne
heidi und liz, die gerade muffins backen, da morgen us besuch kommt
Re: @Conny
zeit hab ich immer mittags zwischen halb 2 und halb 4 (dann schläft zuminest meist luna und wenn nova dan nicht gerade gestillt werden will, bin ich eigetnlich dann immer im internet) und dann abends wenn mein mann daheim ist, aber nciht di. und do., dann hat er fussballtraining.
wo kann man denn hier chatten? mit chats kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus.
lg
yvonne
Die Zeit am Nachmittag ist schlecht, die ist reserviert für mein Kitakind ;o)
Abends ist prima, habt ihr zufällig den Messenger von msn? Wenn nicht, könntest Du ihn Dir runterladen? :o) das übliche und msn eben *g*
GLG Conny, die aber nach den 123 Seiten am PC n Brummschädel hatte *lach*
meld mich dann wenns gefunzt hat, könnte alledings bissel später werden, habe heute spätnachmittag noch die u3 mit nova.
lg
yvonne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen