Suchen Menü

@Yvonne77

Hallo Yvonne,
na steckst du noch immer so in Arbeit oder "funzt" der Anschluß immer noch nicht?
ich hoffe ihr habt euch schon ein wenig eingelebt und es sieht nicht alles noch nach Umzug aus!
Wie geht es Novas Bronchitis? Kommen die Kinder mit der neuen Umgebung klar?
Im Juli August forum ging auch voll der Punk ab!Ich lese ja nur "still".....aber das hat mir gereicht...*ZICKENALARM* vom feinsten *gg*...sind sogar ein Paar gegangen!!!
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne77

hi schnegge,
seit heute klappt der anchluss endlich wieder :-) fühle mich wieder komplett *gg* bronchitis ist leider schlimmer geworden, sie bekommt jetzt saft, hoffe der husten ist bald weg, bes. die nächte sind natürlich seeehr bescheiden. umgewöhnungsprobleme hatten die kinder zum glück beide nciht, luna ist ganz begeistert und erzählt jedem vom "neuen haus" und "neuem zimmer", obwohl sie noch nicht einmal drin schläft *g* und die katzen hatten auch kaum eingewöhnungsprobleme und zum glück nirgendwo hingepieselt ;-) im juli august forum fühl ich mich eh absolut nicht heimisch, da sind viele komische leute, heute shcaff ich es eh nciht merh da rein zu lesen, werde wohl noch den ganzen restlichen abend hier mit nachlesen beschäftigt sein... da bin ich aber trotzdem mal gespannt wer da wieder mal wen angezickt hat und wer gegangen ist ;-)
wie gehts euch? hoffentlich gut, vielleicht steht ja gleich noch was von euch, bin nämlich gerade kreuz und quer hier am lesen udn hoffe das ich nix wichtiges überlese...
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen