Suchen Menü

@Yvonne77

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!
Ich freu mich ganz doll mit Euch das ihr heute offizelle Hausbesitzer seid, und hoffe das nach der Schlüsselübergabe auch alles zu euer Zufriedenheit passt!
Fotos darfst du aber nicht vorenthalten:O)
LG Schnegge *neugierig*
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne77

huhu schnegge,
danke für den glückwunsch *g*
es hat alles geklappt und wir sind nun häuslebesitzer *kreisch* kanns noch gar nicht glauben :-)
war allerdings ziemlich anstrengend gestern morgen, die übergabe hat 3,5h gedauert (der bauleiter ist seite für seite von dem 40seitigen bemusterungsprotokoll durchgegangen und hat mit uns geguckt ob alles ausgeführt wurde udn ob alles ordentlich war). nachgeliefert muss nun noch peters pissoir (er freut sich schon endlich wieder im stehen pinkeln zu dürfen *g*)und 1 fensterscheibe, die beim transport kaputt ging.
einziehen werden wir aber erst am 26.11., da am 25. erst die küche kommt udn ich habe keine lust über 2 wochen ohne küche zu sein. 9ich hoffe nur dass dann der i-netanschluss schenll wieder funzt, ich war gestern seit ewigkeiten mal den ganzen tag nicht online und hatte schwere entzugserscheinungen ;-)
und dann war ich gestern den ganze tag so wild am putzen, dass ich voll muskelkater habe, bin echt nix mehr gewohnt *g*
heute habe ich leider ganzen tag kein auto, aber morgen mach ich fotos, versprochen ;-)
lg
yvonne, immer noch gan euphorisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen