@Yvonne77
schön gelesen zu haben das es euch vieren gut geht!
Was macht die Stillerei,hab grad im andren forum( still lese ab und an ) gesehen das es wohl noch nicht so rund läuft ( BW ) Du Ärmste!
Und wie läuft es sonst so? Was macht Luna...immer noch begeistert?
So neugierig bin, aber verstehe das man da nicht so viel Zeit hat zu berichten...also nur keine eile
LG Schnegge "schwerfällig" mit Alisa und Froschi inside
Re: @Yvonne77
Und ich will mich hier mal anhängen und ganz Herzlich zum Nachwuchs gratulieren!Meine 2 stillen zwar nicht mehr und sind schon älter,scheinbar lese ich aber hier noch seltener als andere*schäm*
LG Petra
Re: @Schnegge
lg
yvonne
also gestern der tag war einfach nur furchtbar, konnte vor lauter schmerzen die ganze nacht nicht schlafen, habe jetzt sowieso seit nova da ist noch keine 10h geschlafen (die beiden ersten tagen vor lauter glückshormeonen nciht udn dann wegen den wudnen bw udn weil nova nachts 1,5stündlich stillen wollte...), aber dafür bin ich noch recht fit und nehms gelassen, bleibt mir ja nix anderes übrig ;-)
heute ist die bw wieder etwas besser, ich hoffe inständig, dass ichcnht wieder 7 wochen diese hammerharten schmerzen ertragen muss...
aber dafür läuft alles andere mehr als gut, meine hebi ist total begeistert, nova hatte heute schon fast wieder ihr geburtsgewicht wieder (fehlen nur noch 30g) und dafür haben die babys ja 2 wochen zeit udn auch bei mir ist alles bestens, blutdruck ok udn die gebärmutter ist fast schon wieder da wo sie hingehört, der wochenfluss ist nur noch ganz wenig und die dammnaht merke ich auch kaum mehr und das beste, dass luna imme rnoch ganz verliebt in die kleine ist. nova weint zwar nur ganz selten, aber wenn dann ist luna immer ganz besorgt und geht direkt gucken... allerdings ist sie abends ein kleines bisschen eifersüchtig, da will sie mich ganz für sich alleine und der papa ist abgemeldet, aber das ist ja auch ihr gutes recht *g*
das einzige was irgendwie schade ist, aber wohl normal, dass man die erste zeit nicht so intensiv mit dem neuem baby erleben kann wie mit dem ersten. luna lag damals sooo oft auf meinem bauch und hat da geschafen etc. und dafür ist bei nova ja tagsüber leider keine zeit, da luna ja dann mit sicherheit sehr eifersüchtig sein würde, sie schläft zwar eh noch fast den ganzen tag, aber trotzdem würde ich sie gerne öfter knuddeln, das mach ich dann immer mittags und abends wenn luna schläft ganz ausgiebig...
bin mal gespannt wie es läuft wenn peters urlaub rum ist, aber da hab ich ja noch 3 wochen zeit...
viele liebe grüsse
yvonne
Freut mich aber das sonst alles Ok ist.
Schade das man das zweite evtl.noch weniger genießen kann wie das erste ( Knuddeln usw. )
Da Alisa ja so viel geschrien hat, kenn ich das aber auch nicht so...klar wurde sie viel getragen, aber mir hats dabei fast das Herz zerissen weil sie über Std.nur geheult hat.
3 Wochen noch *woooooooooooow* das ist ja Megaklasse!
Schon schön wenn der Mann so viel Urlaub nehmen kann.Das würd ich dann auch in vollen Zügen genießen.
Mir tun seit gestern die Beine so weh, und auch sonst fühl ich mich sehr "schwerfällig"....und das wo ich noch 7 Wochen hab.
Ich mach aber auch zuviel,Rad fahren mit Alisa obwohl ich das nicht so angenehm ist und ich trag sie auch rum wenn sie denn will....kann das alles irgendwie nicht lassen:O)
Na und der Nesttrieb ist wieder im vollen Gange ( würde am liebsten alles ausmisten *lach*) hab heute mal Wäsche gewaschen in 56/62....:O) So klein ist alles *schwelg*
Schönen Sonntag wünsche
und schöne Wochen mit Männe
LG Schnegge die schon so gespannt ist wie Alisa das alles so findet
mein nestrieb war gegen ende auch seeeehr ausgeprägt, ich war nur am sortieren und putzen, was ich sonst wirklich überhaupt nicht von mir kenne *g*
und die klamotten sehen in 56 sooo klein aus und sind nova immer noch zu groß.
ist echt wahnsinn wie schnell die kleinen dann aber doch wachsen, gestern war auf dem geb. meines bruders eine bekannte deren kind am 9.6. zur welt kam und der größenunterschied war echt enorm, total krass was so knappe drei wochen ausmachen... und luna kommt mir so vor als wäre sie in den letzen tagen doppelt so groß geworden, wenn man erst nova frisch macht und dann lunas po dagegen sieht, meint man echt da wären 10 jahre altersunterschied dazwischen *g*
glg und auch euch einen schönen sonntag
yvonne
p.s.: was macht die namenssuche, seid ihr euch einig ;-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen