Suchen Menü

@Yvonne+* wegen Mond

Hallo Yvonne,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich wollte zuerst in Ruhe nachschauen - und der Vollmond ist ja erst in der Nacht auf morgen. Aaaaalso: Der Mondkalender spricht von grosser seelischer und körperlicher Belastung, Wunden bluten stärker, grössere Unfallgefahr und Gefahr durch Impfungen grösser. Und Schlafprobleme sind häufig und intensiv, steht da.
Dafür ist Haareschneiden gut, Dauerwellen aber nicht.
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig!
lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne+* wegen Mond

Hallo Birgit,
aaaaaaaaaaaahaaaaaaaa, wusste ich es doch! Dieser Mond ist wieder etwas "heftiger" als die anderen! Ja, es ist körperlich anstrengend, wenn er mich jetzt schon zwei Nächte nicht schlafen lässt! :o))Danke dir für deine Auskunft und ich dachte schon, es hätte gar keiner gelesen! :o))
Wo hast du denn da geguckt??
GGGLG Yvonne

Es gibt da 2 Experten in Österreich, Paungger und Poppe, das ist ein Ehepaar, die sich mit dem Mond beschäftigen und diverse Bücher zu dem Thema herausgegeben haben, Kalender gibt es auch. Hier in Ö sind die sehr bekannt, ich hatte mal beruflich mit denen zu tun.
Kopf hoch, ab morgen wird´s besser.
lg
Birgit

Aha, muss ich mir die Namen mal notieren und dann mal sehen, was ich dazu hier finde! :o))
Ich danke dir ganz herzlich und hoffe, dass es wirklich besser wird! :o)) heute war es schon ein wenig besser! Aber da war auch viel weniger Verkehr als die letzten beiden Nächte!
Ach, wird schon, wir werden eh umziehen, das hat hier ja keinen Sinn! :o)) Ständig die LKWs und die dann wohlmöglich im Sommer bei 30°C....*grusel* nein DANKE!!
GGGGLG YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen