@Yvonne 77
kann man ein normales Laufgitterbett zu nem babybalkon umfuntionieren.
Habt Ihr das so gemacht? Lässt man da einfach die eine komplette Siete weg ( und das soll dann das Bett trotzdem zusammenhalten ) frägt Männe :O)
Oder gibt es extra Betten die dafür geeignet sind? Das so noch nicht gesehen hat.
Muss Dich fragen, Du hast ja sicherlich einen
LG Schnegge
PS:
Wie gehts Dir sonst?
Re: @Yvonne 77
den klassichen babybalkon gibts z.b. auf der seite babybay mit dem üblichen dav. und dah....
aber 1. sieht der nicht so aus, als würde das das baby lange rein passen und 2. sind die dinger sicherlich ziemlich teuer...
wir haben ein ganz normales gitterbett genommen udn wie du schon geschrieben hast einfach auf der einen seite das gitter abmontiert. die meisten bettensind ja eh 3-4fach höhenverstellbar, so dass das problemlos geht, dass man es auf die eigene betthöhe bekommt und selbst wenn es ein paar wenige cm unterschied sind, ist das ja auch nicht schlimm. ich habe dann zwischen bettchen und mein bett noch eine decke gerollt, da das bett nicht ohne lücke an unseres dran kam, da wir an unserem bett außen ncoh so einen kleinen "rahmen" haben...
die stabilität des bettchens ist durch die abmontierte seite zwar sicherlich nicht mehr ganz so berrauschend, aber gekracht ist es noch nie und mein mann hat die gitterlose seite noch mit paketkordel gesichert, falls es doch mal krachen würde...
wir haben allerdings auch so ein lattenrost, dass man mit so stahlnägel in die kopf- und endteile des bettes reinschieben muss, da gibt es aber auch viel einfacherere und stabilere varianten, die zudem noch preiswerter sind,a ber hier das bett haben wir halt von meinem onkel geschenkt bekommen...
du kannst ja mal hier schauen:
http://kind.qualimedic.de/Q-5856625.html
ist zwar von sept. der eintrag, aber vielelicht hat der ein oder andere noch fotos drin...
ansonsten gehts mir soweit ganz gut, außer das ich zeitweise unerträgliche rückenschmerzen habe und dann gar nicht mehr weiß, ob ich stehen, liegen oder sitzen soll, aber das kenn ich ja auch schon von lunas ss und geht sicherlich wieder vorüber, spätestens in 7 wochen, wenn nr. 2 schlüpft ;-)
und wie gehts dir?
was macht die namenssuche *neugierig-bin-:-)*?
glg
yvonne mit luna udn nova im bauchi
Re: @Yvonne 77
hm, ich denke wir werden dann auch ein "nomrmales" Bett um funktionieren. Hab mir ein Paar Profile angekuckt danke!
Na dasmit der Namenssuche ist so ne Sache, mein Mann lässt sich nicht wirklich zu was überreden, und wir finden es nach wie vor Megaschwer.
Also noch nichts konkretes Leider!
Noch 7 Wochen , wahnsinn! Ich hab Sodbrennen ohne Ende ,vorlallem Nachts und das schlafen sit auch nicht mehr so prickelnd...Ganzes bett schon voll Kissen habe *kicher*
LG Schnegge
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen