;-(( Wir kommen gerade aus der Klinik.....
Dort haben sie ihm etwas höher konzentrierte Kochsalzlösung verabreichen müssen. Und trotzdem hat es über ne halbe Stunde gedauert bis was kam!!! Ich bin schier durchgedreht, das schreiende Kind auf dem Arm (schuckel schuckel), das zudem auch noch Hunger bekam! Um halb 10 das letzte Mal was gegessen wollte er sich nicht mehr mit Tee zufrieden geben! Um kurz vor halb 3 hab ich ihn dann im Sprechzimmer der Notaufnahme kurzerhand angedockt (war mir sowas von sch..egal!) Froschi und ich waren eh alleine (mussten ja warten, ob sich was tut)und ich hab mir gedacht: Das er wenigstens 5 Minuten was trinkt! Und dann kam der große "Knall". Eine Mega-Ladung! Sowas hab ich echt noch nie gesehen. `tschuldigung für die Details, aber das hätt locker für 3 Windeln gereicht. Die Ärztin war zufrieden, sie hatte sich schon überlegt, was man noch hätte machen können, wenn sich nix getan hätte!
Froschi war dann auch besser drauf, hat nur noch ein bisschen "genängert", aber nicht mehr geweint. Erst mal komplett umgezogen hab ich ihn. Mit irgendwelchen Baumwolltüchern aus der Klinik abgewaschen.... oh je! Was für eine Aufregung.
Jetzt ist er fix und alle!
Erst gestern die Quälerei und heute gleich zwei Mal (+Micro klisst 3 Mal) Ich bin auch fix und foxi............
sylvia
Re: ;-(( Wir kommen gerade aus der Klinik.....
War bestimmt traumhaft den Kleinen da in der Klinik wenigstens einigermassen saubermachen zu müssen. LG Kiki
Das ist echt schlimm, wenn sowas passiert. Ruht euch jetzt erst mal ordentlich aus und erholt euch von den Strpazen!
Hat man dir gesagt, warum Froschi nimmer k*** konnte? Würde mich interessieren.
Liebe Grüße Uschi
Warum und wie langFroschi nicht mehr ka.... konnte
Freitag vor einer Woche habe ich ihm , in der Hoffnung, dass er nachts mal ein bisschen länger schläft, ne Flasche mit Dauermilch gegeben. Normalerweise stille ich ihn. Gebracht hats nix, er hat Hunger gehabt wie immer. Auf jeden Fall gibt es wohl Kinder, die auf Flaschennahrung mit Verstopfung reagieren. Aber das hab ich nicht gewusst. Ich wusste nur, dass Stillkinder manchmal bis zu 10 tagen keinen Stuhlgang haben können. Deswegen hab ich mir bis gestern auch noch keine Sorgen gemacht!
Auf jeden Fall meinte jetzt die Ärztin, ich soll, wenn ich dann abstille, ihm Nahrung geben, die für Babys geeignet sind, die zu Verstopfung neigen. Sie hat mir was aufgeschrieben. Comformil oder so ähnlich. Habs jetzt net im Kopf.
Naja, insgesamt ging das jetzt jedenfalls 12 Tage und ich fühl mich saumäßig rabenmuttermäßig weil ich das mit der Flasche gemacht hab aus purem Egoismus und mir dann nicht gleich Gedanken gemacht habe als das Stuhl ausblieb...
sylvia
Rechtschreibfehler vor lauter....
Ach, ich fühl mich echt schlecht :-(((
Re: Rechtschreibfehler vor lauter....
Stillkinder sind da leicht empfindlich,aber woher hättest Du das denn wissen sollen?!Mach Dir keine Vorwürfe,jeder Mensch hat das Bedürfnis zu schlafen.Und jetzt wo alles wieder draussen ist läuft es sicher wieder normal.ich bin viel schlimmer-Rebecca reagiert auf meine Mohrenköpfe mit Verstopfung und ich hab schon wieder gerade 5 gegessen*schäm*.Hattest Du genug Wechselkleidung mit?So mit Einlauf will ich mir das garnicht vorstellen.Hast Du mein Posting von gestern gelesen-nach 3 Tagen mußten wir uns beide umziehen und Haarewaschen,eine Riesenschweinerei!
LG petra
Re: Warum und wie langFroschi nicht mehr ka.... konnte
LG,
Clara.
Re: Warum und wie langFroschi nicht mehr ka.... konnte
mach dir jetzt mal keine Gedanken, dass du ne Rabenmutter oder so bist - DAS IST SICHER NICHT DER FALL!!!!!
Du konntest doch wirklich nicht wissen, dass dein Kleiner mit Verstopfung geagiert!
Hee lass dich mal drücken. Und für das nächste Mal weisst du´s ja, dass du andere Schüttelmilch verwenden solltest.
Liebe Grüße Uschi
Re: Leon gibt sein läckeressen auch nie her...
Manomann...da habt ihr ja was hinter euch !!!
Wie lange hat er denn nimmer gekackert ???
Würde mich mal interessieren - da Leon auch immer alles BUNKERT und nur mit MÜH und NOT raussgeibt *g*
(Wattestäbchen + Öl...reizen - Fieberthermo - MAssagenübermassagen....ich glaub er macht das mit Absicht um ne Massage zu ergattern hihi...all das lockt kaum...aber nach ner Weile klappts dann)
GLG Nici
Ihr Armen, da habt ihr echt was durchgemacht. Wie lange hat er denn nicht...? Ich habs nicht mitbekommen, da ich die Woche über selten Zeit hab, hier zu lesen.
Wünsche Euch alles Gute,
LG,
Clara
Armes Fröschchen...
Gute Besserung
LG
Bärlesmama
habs grad erst gelesen.
Puh, bin froh, dass jetzt alles wieder gut ist. Ich weis wie das ist mit dem Knirps die Nacht im KH verbringen.
Schicke Dir und Froschi einen dicken Tröst- und Wiedergut-Knuddler!!!
ggggggggglg Tina
Freue mich, dass es Froschi wieder gut geht!!
GLG
Anett und Benedikt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen