Suchen Menü

@Wichtelmama Yvonne

Du bist verrückt :O)
Mensch sooooooooooooooo viele Sachen, das hätte doch echt nicht sein müssen.
Die CD haben wir sofort eingelegt und das Puzzle ausprobiert.
Da wir vor dem Frühstück ausgepackt haben, konnte ich nichts mehr dagegen tun : die Gummibärchen mussten geplündert werden.
Der Handschuh ist der absolute Brüller *gg*, Alisa sagt die ganze zeit MÄHHHHHHHHHHHHHHHH und deutet auf die großen Augen *saff Augen *
Wir haben uns auch gleich nen Gack erlaubt und Papi mit Schafsgebrüll aufgeweckt *lach* das hättest mal sehen sollen.
Leider gehts Alisa nicht besonders, sie weint viel. Versucht grad einzuschlafen. Und ich fühl mich auch sehr besch.....
Mir geht euch nciht so doll, stichts immer im Kreuz...ganz depri bin und ständig am heulen.
Naja jetzt nicht Jammern will.
~~~Vielen Vielen Dank nochmal~~~, wir haben sicherlich richtig geraten und uns total über das Megapäckchen ( *schimpf* gefreut
GGLG Schnegge die hofft es geht euch udn euren Zwerginnen gut:O)
Bisherige Antworten

Re: @Wichtelmama Yvonne

huhu schnegge,
freue mich, dass es euch gefällt :-)
hab mir auch mühe gegeben *g*
das puzzle und das schaf habe ich auch letzte woche luna gekauft, konnte nicht dran vorbei gehen und musste es direkt doppelt kaufen, das mit dem puzzle hatte sie schon nach 4 tagen raus und kann es nun schon ganz alleine einsetzen *wunder* und das schaf ist bei ihr der totale brüller, bes. als ich dann raus hatte, dass das schaf "old mc donal had a farm" blökt und ich die tierstimmen mitsinge *gg*
und die cd ist lunas lieblings-cd, besonders heidi und maja sind der knaller.
sonst gehts uns gut, luna bekommt jetzt essen und nova ist gerade vom anstrengenden stillen eingeschlafen, mal gespannt wie lange, ihr rhythmus ist noch seeehr unbberechenbar von 20 min. bis zu 5 stunden, na ja ich werds merken, wenn sie hugner bekommt :-)
hoffe, dass es deinem kreuz bald wieder gut geht und nicht depri sein, bald hast dus geschafft und darfst euren lausebub in den armen halten und alisa wird sicherlich genauso verrückt mit ihrem geschisterchen sein wie luna mit nova!
ganz liebe grüsse
yvonne aus nickenich :-) mit luna & nova
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen