*Wasser Trinken*
Mein Sohn Max hatte als er noch kleiner war gerne Wasser getrunken und Tee, doch nun seit 1 Jahr will er nicht mehr das Wasser oder den Tee.Ich hatte gedacht versuchs doch einfach mal wieder aber er Trinkt zu wenig.Ich gebe ihm A-Saft mit viel Wasser gemischt zur Zeit. Wie kann ich ihn vieleicht doch zum Wasser Trinken bekommen da es im Frühjahr oder Sommer doch
angenehmer ist Wasser mit auf den Spielplatz zu nehmen wie Saft-Schorle wegen den Bienen und Wespen.Ich habe schon einen andere >Trinkflasche besorgt doch ohne Erfolg.Er trinkt dann fast nichts am Tag und bekommt ziemlich schnell harten Stuhlgang habe ich festgestellt.Wer könnte mit ein paar Tipps geben..
Re: *Wasser Trinken*
Bei uns klappt das trinken gut mit Strohhalm, vielleicht hilft die das weiter.
Ansonsten noch die Nuk first Choice mit Trinklernaufsatz.
Bis zum Sommer ist es ja noch ne Weile hin *g*
Liebe Grüße, Hermine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen