Suchen Menü

@ Wannenbader

Hallo zusammen,
Lea badet immer noch im Eimer, und das sehr gerne.
Da wir bald ans große Wasser fahren und Lea auch im Apartment in der Duschwanne baden muss, möchte ich sie vorher hier zuhause nochmal in der großen Badewanne baden.
Wieviel Wasser macht Ihr in die Wanne? Und haben Eure schon Spielzeug dabei?
Auf Antworten freut sich
Karin
Bisherige Antworten

Re: @ Wannenbader

Magnus geht in eine kleine Wanne. Ich geb ihm so ein kleines Quietscheentchen mit rein und eine Ente aus Schwamm. Wie das in der großen Wanne ist weiß ich nicht!
Das wird Lea bestimmt gefallen vorallem wenn Mama oder Papa mit reinsteigt.
LG Anni

Re: @ Wannenbader

Hi Karin,
Fynn badet schon ewig in der großen Wanne und liebt es! Wir machen etwa 2 handbreit Wasser rein, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Spielzeug haben wir (noch) nicht, Fynn lutscht momentan immer auf seinem Thermometer herum, das reicht ihm noch. *grins*
Liebe Grüße, Katharina

Re: @ Wannenbader

Bis jetzt hat immer einer von uns beiden mit Alexander in der Badewanne gesessen. Wir lassen so viel Wasser ein, dass Alexander darin 'treiben' kann. Wenn du Lea in der Duschwanne baden musst, geht doch gar nicht so viel Wasser hinein. Wir mussten das auch einmal machen und ich fand das sehr unpraktisch.
LG Ulrike

Re: @ Wannenbader

Huhu Karin!
Also wenn Benedikt baden geht, ist immer die ganze große Wanne voll. Das nutzt er dann auch so richtig aus und strampelt wie verrückt und freut sich. Das ganz Bad steht danach unter Wasser. Achja, meistens geht einer von uns beiden mit in die Wanne (meistens ich, bleibe dann danach noch drin und genieße es, während sich mein Mann um unseren Kleinen kümmert. Der natürlich schreit und schimpft, weil er raus musste). Neuerdings nehmen wir auch etwas Spielzeug mit in die Wanne - die Schnatti-Ente von Tchibo.
Räusper, wo soll es denn hingehen - an welches große Wasser wollt Ihr denn? *neugierigbin*
Ganz liebe Grüße
Anett

Re: @ Wannenbader

Hallo Anett,
wir fahren in zwei Wochen nach Kroatien, an die große Adria-Wanne! Eigentlich wollte ich vorher nochmal hier ins Hallenbad mit Lea, um zu sehen, wies ihr gefällt und ob sie ihren neuen Schwimmtrainer mag. Aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr.
Ich werd dann Sonntag, wenn mein Mann auch da ist, Lea mal in der Wanne baden.
Liebe Grüße
Karin

Re: @ Wannenbader

Na, dann wünsche ich schon einmal jetzt viel Spaß - erst in der Wanne und dann im großen Wasser!!! *etwasneidischguck* Würde es aber dann ruhig mit etwas mehr Wasser in der Wanne versuchen. DAmit Lea schonmal ein Gefühl für das freie Treiben im Wasser bekommt. Achja, und wenn ihr irgendetwas komisch vorkommt - immer loben nur nicht selbst skeptisch und erschrocken sein. Ein Tipp aus dem Babyschwimmen. Bei Benedikt hat es wunderbar geklappt. Er guckte zwar immer erst etwas erschrocken (insbesondere, wenn er Wasser ins Gesicht bekam), aber wenn er mich dann lachen sah und loben hörte, kam auch ganz schnell sein Lachen zurück!
LG
Anett

Re: @ Wannenbader

hi karin!
bei uns baden papa und sohn zusammen und darum haben wir immer wasser bis zum anschlag drinn:)
dadurch schwebt er im wasser und planschen macht noch viel mehr spaß.
er hat zwei wassertaugliche kuscheltiere,die kommen immer mit rein.
lg
katja+moritz 23w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen