@ Wannenbader
Lea badet immer noch im Eimer, und das sehr gerne.
Da wir bald ans große Wasser fahren und Lea auch im Apartment in der Duschwanne baden muss, möchte ich sie vorher hier zuhause nochmal in der großen Badewanne baden.
Wieviel Wasser macht Ihr in die Wanne? Und haben Eure schon Spielzeug dabei?
Auf Antworten freut sich
Karin
Re: @ Wannenbader
Das wird Lea bestimmt gefallen vorallem wenn Mama oder Papa mit reinsteigt.
LG Anni
Fynn badet schon ewig in der großen Wanne und liebt es! Wir machen etwa 2 handbreit Wasser rein, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Spielzeug haben wir (noch) nicht, Fynn lutscht momentan immer auf seinem Thermometer herum, das reicht ihm noch. *grins*
Liebe Grüße, Katharina
LG Ulrike
Also wenn Benedikt baden geht, ist immer die ganze große Wanne voll. Das nutzt er dann auch so richtig aus und strampelt wie verrückt und freut sich. Das ganz Bad steht danach unter Wasser. Achja, meistens geht einer von uns beiden mit in die Wanne (meistens ich, bleibe dann danach noch drin und genieße es, während sich mein Mann um unseren Kleinen kümmert. Der natürlich schreit und schimpft, weil er raus musste). Neuerdings nehmen wir auch etwas Spielzeug mit in die Wanne - die Schnatti-Ente von Tchibo.
Räusper, wo soll es denn hingehen - an welches große Wasser wollt Ihr denn? *neugierigbin*
Ganz liebe Grüße
Anett
wir fahren in zwei Wochen nach Kroatien, an die große Adria-Wanne! Eigentlich wollte ich vorher nochmal hier ins Hallenbad mit Lea, um zu sehen, wies ihr gefällt und ob sie ihren neuen Schwimmtrainer mag. Aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr.
Ich werd dann Sonntag, wenn mein Mann auch da ist, Lea mal in der Wanne baden.
Liebe Grüße
Karin
LG
Anett
bei uns baden papa und sohn zusammen und darum haben wir immer wasser bis zum anschlag drinn:)
dadurch schwebt er im wasser und planschen macht noch viel mehr spaß.
er hat zwei wassertaugliche kuscheltiere,die kommen immer mit rein.
lg
katja+moritz 23w3t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen