????????Vielleicht werden es ZWEI ??????????
Bin heut beim FA gewesen !!!
Sie war super lieb...meinte,ich kann so oft kommen wie ich möchte,zwecks den Aborten :O( ich brauche nicht denken,dass ich dann nerve oder so-es ist ganz normal das FRAU nach so Erfahrungen Angst hat..... fand ich voll nett.
Sie sagte auch noch,dass es eher unwarscheinlich ist,dass ich jetzt nochmal einen Abort habe *hoffhoff*
UND JETZT DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSTEEEEEEEEEEE ;O))))))))))))))))
Habe heute US bekommen *frefreu* man hat was gesehen,zwar nur einen kleinen schwarzen Punkt,aaa...aaber es ist keine EL-SS *fohbin*
PLÖTZLICH sagten wir beide gleichzeitig "UPS" WARUM??? Naja-noch ist sich de FÄ nicht sicher.....nächste Woche wissen wir mehr,aber evtl.sind es ZWEI *gggg*
Aber wie schon gesagt...es ict NICHT sicher...können auch irgendwelche Blutgefässe sein-ist ja alles super gut durchblutet !!! Die FÄ unterschreibt auch noch nix...aber gesehen haben wir mal eines und das andere sieht dem anderen schon ähnlich wenn ich so das US-Bild begutachte...
Abwarten und hibbeln...ICh würde mich rieeeeeeeeeeeeesig freuen !!!!
Bekomm das grinsen gar nicht mehr weg-bin soooooooo froh,dass ich hin bin !!!
Bin jetzt genau 5+0 das Kind/Fruchthöhle ist bei 5+2 ;O)
GGGGGLG Kiki&krümli(s)*5+0*
***KREISCH****@Kiki mit dem Lachgesicht
Aber mal im ernst... Zwillis?????? SUPER DUPER... mittlerweile bin ich mir unsicher ob ich überhaupt noch ss bin... *jammer* ich möchte am liebsten noch nen test machen aber ich denke mal ich muß die 2 wochen noch warten...
Ich komme halt immer noch nicht drüber hinweg, daß mein doc nicht mal nen ss test gemacht hat... sondern nur von der Schleimhaut ausgeht und von meinem positiven pipi test...
Achja.. wie kann denn der doc jetzt schon feststellen, ob es keine Eileiter SS ist...? *angsthab*
Mensch kiki super doppelkugelzeit..
LG
heike + bärchen (auf das ich so hoffe, daß es existiert)
PS: nimmst du eigentlich irgendwelche hormone, sodaß die ss bleibt? mein doc hat mir nix gegeben...
!!!!!!! STOP !!!!!!!!....das ist noch NICHT SICHER
Heyyyyyy nicht sooo voreilig! Das ist doch noch gar nicht sicher !!! Es kann genauso auch ein Blutgefäß sein !!!!
brauchst keine Angst haben *knuddel* Der Test zeigt nur dann POS wenn er es auch ist *g*
Ich nehme Fohlsäure-Femibion heisst meine,da sind Vitamine wie z.B. Jod mit drinne...sollte jeder FA schon nur bei KIWU empfehlen!!!
GGGGLG Kiki&Krümli(s)*5+0*
Hallo Kiki,
Zu dem anderen "Punkt" sage ich dann mal noch nichts, solange es nicht 100 pro feststeht, aber ich drück Dir auf jedem Fall die Daumen, denn so wie es sich anhört, würdet Ihr euch wohl auch sehr auf einen Doppelpack freuen.
Jetzt hört sich den FA doch schon viel menschlivher an. Vielleichtt waren das echt nur die Arzthelferinen, die sich mal besonders schlau vorkommen wollte,
LG Annette 5+4
Ich verstehe nicht, wieso Du bei 5+0, das Kind aber bei 5+2 ist, kannst Du das erklären?
Re: Huhuuuu Annette
5+2 betrifft das Kind/Fruchthöhle...also es wird nach GRÖSSE ausgerechnet je nach dem wie gross/klein es ist-soweit ist man...Verstehst?
Wir würden uns seeeehr über ein DOPPELPACK freuen genauso über eines-ganz egal die FREUDE ist beidesmal gleich!...mal abwarten...*schongespanntbin*
GGGGLG *knuddel* Kiki&krümli(s)*5+0*
Re: ????????Vielleicht werden es ZWEI ??????????
das wär ja DER HIT!!! Aber ist schon arg früh, sowas zu sehen, oder???
Du scheinst eine sehr nette und einfühlsame Ärztin zu haben. Fein, dass du in so guten Händen bist!
LieGrü, Melanie
Wie schon gesagt...es ist "nicht" sicher ...kann..
Wir werden sehen ;O)
Die FÄ meinte auch,dass sie nix unterschreibt was das betrifft-sie kann,was das betrifft,nichts sicher sagen,ausser viele ??????? !
Später oder morgen stell ich mal das US ins Profil!
Dann könnt Ihr ja mal schauen und sagen was Ihr davon haltet????
GGGLG Kiki&krümli(s)*5+0*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen