*** VERHÜTUNG*** :O)
WIE verhütet Ihr eigentlich ???
Also auf die "netten Plastigtütchen" hab ich echt kein Bock - es gibt nix unromatischeres ......
Mein GG mag ja nie mehr ein kind *heul*
Nicht das er das hier alles blöd findet - aber es geht ihm einfach darum - den Kids - uns - noch was leisten zu können - Urlaub...etc...
Für den VOLLSTÄNDIGEN "CUT" finde wir - sind wir noch zu jung.....
Zumindest finde ich das - er sagt er hätte kein Problem damit :) Aber ich finde das nicht okay.
Jetzt gibt es da die 3Moant Spritze - eine Freundin rät mir ab - sie wollte noch Nachwuchs,seither geht nix mehr,zudem nimmt man zu und ist launischer und zicker wie in einer SS *holla*
Dachte an die Spirale für 5Jahre ...
NUR ist die nicht billig - nacher reagiere ich darauf?!?!?Das wäre viel Geld was da dann "runtergespühlt! wird...würde ich reagieren,dann rauss damit - aber nicht mit so nem teurem Teil !
Habe von meiner Hebi gehört - dass man davon "zunehmen" kann (möchte ich auf keinen Fall)
Eine andere hat "unreine Haut" davon...
Was gibts denn noch ???
Morgen ist FÄ - Nachsorge - bis dato sollte ich mal was wissen....*bisherkeineahnunghab* SHIT
GLG Nici mit Leon 9W
Re: *** VERHÜTUNG*** :O)
Aber mein Mann lässt sich katten ;-)
Von daher bin ich kaum eine hilfe
LG Serafina
ja, ja leidiges thema! :-)
gottseidank, möchte mein männe noch einen zwerg haben *superfreu*, obwohl er eigentlich immer nur zwei wollte!
nichtsdestotrotz wollen wir einen abstand von ca. drei jahren dazwischen haben, was bedeutet, das wir uns für die nächsten 1 1/2jahre darüber schon gedanken machen sollten.
kondome sind echt mist. die spirale hat mir meine ärztin auch empfohlen, da nicht in meinen hormonkreislauf eingegriffen wird, aber so richtig wohl fühl ich mich bei dem gedanken auch nicht. diese hormonstäbchen sind auch nicht der hit, wie du ja schon selber geschrieben hast. so werde ich aller wahrscheinlichkeit nach auf sex verzichten *lol*. nein, mal im ernst - ich werde wohl die pille nehmen (cerazette - kann man während der stillzeit nehmen) und dann halt nach ca. 1 jahr wieder aufhören. hoffen dass mein zyklus sich wieder gut einpendelt. so dass wir wenn nils ca. 2 ist, vielleicht schon wieder schwanger sind *grins*. tja, und danach ist unsere familienplanung abgeschlossen. und mein mann läßt dann den "schnitt" schlechthin machen. wir sind auch noch jung (27) aber unsere familie ist dann halt einfach komplett! :-)
ist 'ne blöde entscheidung zu treffen, ich weiß, aber ich denke die meisten wissen nicht so recht, wie sie jetzt am geschicktesten verhüten.
glg von ildiko & tim & nils 10w6t
Da gibts doch so ein Pflaster...
Momentan leben wir fast immer noch abstinent...
ich habe überhaupt keine Lust auf Sex.. bin meist viel zu kaputt...
und Männe mag keine Mützchen... ergo läuft nix...
LG
bärlesmama
Re: Da gibts doch so ein Pflaster...
Ich finds auf alle Faelle praktisch und vergessen kann mans auch nicht.
LG Tanja
LG Ina
zu viel Angst, dass ich dann wieder so heftige Probleme mit
Regelschmerzen kriege, und außerdem ist mir die Vorstellung
unangenehm. Hormonell verhüten mag ich auch nicht mehr; mir ging's
sooo viel besser, nachdem ich nach 12 Jahren die Pille abgesetzt hatte!
NFP scheidet in der Stillzeit aus. Also bleibt eigentlich nur ein
Diaphragma oder Lea Contraceptivum. Wenn ich demnächst zum FA
gehe, werde ich ihn bitten, mir eins anzupassen. LG Johanna
Lea brauchst du doch gar nicht anpassen zu lassen. Liebe Grüße Zauseline, die auch mal ne zeitlang damit verhütet hat
nehme. Was ist denn der Vorteil von Lea? LG Johanna
momentan mit gummi. *würg*
auf lange zeit rechnet sich auch die teure spirale - warum solltest du die nicht vertragen?
später lässt sich meiner auch cutten...
lg gwen & jo
LG,
Clara
also ich werde wohl wieder die pille nehmen.*immergutgefahrenbin
spirale hat sich ne freundin machen lassen und ist zufrieden mit. ich dagegen mag nix fremdes in mir ham...*auchnetweißwarum
wirlich helfen konnte ich nicht....ich weiß .o((
lg alex+niclas *dertantenicidickzugrienst
lg jessi
ich habe mir die Mirena Spirale setzen lassen und bin voll zufrieden!Nachteil ist der Preis 350? die sich aber nach 3 Jahren rechnen im Gegensatz zur Pille.
LG Maggie
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen