Suchen Menü

@Uschi.summer

Hi Uschi,
wie gehts Benni? Ist das Fieber runtergegangen?
Lea hat nach ihrer Impfung heute morgen jetzt auch Fieber gekriegt, 38,9 Grad habe ich vorhin gemessen. Ich hab ihr ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und sie ins Bett gebracht, aber nachdem, was Du heute morgen geschrieben hast, richte ich mich mal auf eine anstrengende Nacht ein ;-( Die Arme, ich würde ihr so gern helfen!
Liebe Grüße von
Karin, die hofft, dass wenigstens Benni wieder fieberfrei ist und sich fit schläft
Bisherige Antworten

Re: @Uschi.summer

Hallo Karin,
lieb, dass du an mich/uns denkst, aber Benni gehts immer noch nicht besser - Fieber ist wieder rauf und schlafen kann er auch nicht. Ich will jetzt aber noch warten mit wieder Zäpfchen geben...mein Mann hat gerade Schreidienst und ich schone mal kurz meine Nerven...
Also dann - dir auch ne gute Nacht!
Gell, man ist soo hilflos, wenns den Kleinen nicht gut geht - schlimm ist das!
LG Uschi

Ich hab morgen Mittag auch wieder Impftermin mit Charlotte, mir ist jetzt schon Angst und Bange. Werde gleich danach mal vorsorglich neue SAB Simplex-Tropfen und Arnica Globuli Besorgen. Hoffentlich gehts diesmal glimpflicher ab als vor 4 Wochen*ograus* LG Kiki

Hallo Kiki - vielleicht gehts ja bei euch das 2. Mal ganz ohne Komplikationen über die Bühne. Bei uns war das erste Mal total harmlos, nur jetzt ist der Wurm drinnen. Ich will jetzt auch keine Mexalenzäpfchen mehr geben, da ich ja weiss, dass Fieber ja auch die Abwehrkräfte stärkt, aber der Kleine leidet so...mal sehen...
Ich drück dir/euch für morgen auf alle Fälle die Daumen, dass Alles gut verläuft und deine Maus kein Fieber bekommt!
LG Uschi

Guten Morgen, Uschi,
wie war Eure Nacht? Gehts Benni wieder gut *hoffundDaumendrück*?
Lea hat geschlafen wie immer, und das Fieber ist Gott sei Dank auch schnell wieder runter gegangen. Heute morgen ist sie fit wie immer, ich hoffe nicht, dass es sich im Laufe des Tages nochmal verschlechtert.
Liebe Grüße
Karin und Lea 17w

Hei Karin,
na ja die Nacht war ganz OK, aber BIS die Nacht mal anfieng - Ohhh Mann, das war n Kampf sag ich dir. Er konnte einfach nicht einschlafen. Immer wenn er gerade wieder eingebüselt war ist er zusammengezuckt und hat wieder zu weinen begonnen. Schlussendlich ist er dann um ca. 23 Uhr eingeschlafen.
Um 5:30 hat er Hunger bekommen und seit dem schläft er jetzt wieder. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen weiterschläft und seinen versäumten Schlaf von den vergangenen 2 Tagen nachholt.
Also dann - liebe Grüße
Uschi (die gerade einen Mega-Umzugs-Wäsche-Berg wegbügeln muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen