**********Umfrage zu Gläschen***************
ich würde mal gern wissn welche Babygläschen ihn nimmt?Ich meine müssen es immer die teuern von Hipp/Alete sein,oder hat man eine andere GUTE Wahl?
Billig ist nicht immer gleich gut,wiederum ist teuer auch nicht immer soo klasse.
Danke LG Maggie
Re: **********Umfrage zu Gläschen***************
Wir nehmen überwiegend Hipp oder Alete Gläschen. Die gibts überall zu kaufen und sooo schlecht findet Jonas die nicht! :o)
Die Ja!Natürlich-Gläschen mag Jonas absolut nicht. Bebivita schmecken ihm auch, gibts aber nicht in jeden Geschäft zu finden.
Jetzt ist es aber mittlerweile so, dass er fast ausschließlich bei uns mitisst.
Ich hab mir das Buch von GU "Kochen für Kinder" besorgt und da gibts gesunde Rezepte, welche Jonas auch schon essen kann. :o) *freu* Und noch dazu, gehen die Rezepte so schnell zum Nachkochen! *jubel*
LG Johanna + Jonas Gabriel
Magnus mag überhaupt keine Mittagsbreigläschen...Marke ist egal, alles pfui! Mama muss also ran an den Herd *g*
Ansonsten bekommt er nachmittags Obstgläser vorwiegend von Milasan.
LG Anni
also bis zum achten monat hatten wir die von bebevita die sollen so gut sein wie die von hipp.werden in der selben fabrik hergestellt nur haben nicht so viel marke wie hipp also werden nicht so vermarktet deshalb auch nicht so teuer.
aber die 8 monats gläser von bebevita finde ich zu salzig also mir selbst hat es nicht geschmeckt,das war einfach zuviel würze.darum sind wir dann auf milasan umgestiegen. die hipp und co sind mir einfach zu teuer kann ich mir nicht leisten . aber bald ist die glässchen zeit eh vorbei dann gibts nur noch selbstgekocht.
LG annett und amélie
Re: p.s. wir nehmen nur noch mittagsgläschen!!! LG
Ich nehme eigentlich alles quer Beet (Alete, Hipp, Alnatura und Bebevita), hauptsache die Zutatenliste sagt mir zu.
Aber zu 80% gibt es bei uns Selbstgekochtes, nur hin und wieder ien Gläschen, wenn ich gerade in Zeitnot bin.
LG, Alex
Danke schonmal für eure Antworten
ich koche auch selber sehr viel,nur jetzt wo wir renovieren weil wir ens des Monats umziehen ist das etwas knapp...deswegen meine Frag.
LG Maggie
Ganz selten gibts mal ein Hipp-Mittagsgläschen (bisher zweimal, Anton mags nicht so gern. Mir schmeckts ja auch nicht).
LG,
Clara
wir haben noch Milasan und teilweise bebivita genommen. Mittlerweile brauchen wir aber keine Gläschen mehr.
LG Samira
wir nehmen nur Mittags, und das vom Hipp
Alnatura und Hipp!!! LG >
Wir nehmen überwiegend Bebivita. LG
Alnatura Obst und sonst Hipp, glg -->
Nö, wir nehmen nur Bebivita und Milasan! :o) LG
lg
Birgit
Re: Wir nehmen auch Bebivita ! LG Tanja
ich kaufe nur Alnatura-Gläschen und auch nur die Gemüse und Obst pur, naja, jedenfalls soweit wie die pures Gemüse und Obst haben halt, leider wird oft mit Reismehl usw. gestreckt *ärger*. Ab und zu noch Hipp, aber Komplettmenus kaufe ich garnicht, hab nur zwei als Notfallreserve da. Ansonsten koche ich meistens selber ein und friere ein.
LG
Astrid
meistens Alnatura. LG-->
LG Dine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen